Hallo,
ich stehe vor folgender Aufgabe:
Ich will für meine Arbeitszeitaufzeichnungen in einer Exceltabelle durch Eingabe einer Zahl (1-20) fertige Arbeitszeitdaten aus einer anderen Tabelle einfügen.
Ich habe folgende bestehende Tabelle mit fix vorgegebenen Diensten und dazugehörenden Arbeitszeiten.
Ich brauche jetzt eine Formel, damit ich z.B. mit Eingabe der Ziffer 1 (Code) in Zelle C1 in meiner Arbeitszeittabelle die Spalten B-F aus obiger Tabelle in die Spalten D-H in meiner Arbeitszeittabelle eingefügt bekomme.
Ich habe Zeile 3 so ausgefüllt, wie ich es haben möchte.
Wie muss ich da vorgehen?
ich stehe vor folgender Aufgabe:
Ich will für meine Arbeitszeitaufzeichnungen in einer Exceltabelle durch Eingabe einer Zahl (1-20) fertige Arbeitszeitdaten aus einer anderen Tabelle einfügen.
Ich habe folgende bestehende Tabelle mit fix vorgegebenen Diensten und dazugehörenden Arbeitszeiten.
Ich brauche jetzt eine Formel, damit ich z.B. mit Eingabe der Ziffer 1 (Code) in Zelle C1 in meiner Arbeitszeittabelle die Spalten B-F aus obiger Tabelle in die Spalten D-H in meiner Arbeitszeittabelle eingefügt bekomme.
Ich habe Zeile 3 so ausgefüllt, wie ich es haben möchte.
Wie muss ich da vorgehen?