StrammerMax93
Banned
- Registriert
- Sep. 2015
- Beiträge
- 1.227
Hallo Leute,
ich habe hier ein iPad mit google Drive in der einige Dateien liegen.
Ich würde diese Dateien gerne direkt in der Drive bearbeiten können- heißt Texte einfügen, Markierungen etc.
Es handelt sich um PDFs und PowerPoint Präsentationen.
Aktuell funktioniert das nur wenn ich die Datei herunterladen, bearbeite und anschließend wieder hochladen.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?
Alternativ wäre auch eine App möglich die Dateien ähnlich wie in google Drive strukturiert in Ordner und Unterordner ablegen kann - ich werde sonst noch wahnsinnig ohne Dateimanager.
ich habe hier ein iPad mit google Drive in der einige Dateien liegen.
Ich würde diese Dateien gerne direkt in der Drive bearbeiten können- heißt Texte einfügen, Markierungen etc.
Es handelt sich um PDFs und PowerPoint Präsentationen.
Aktuell funktioniert das nur wenn ich die Datei herunterladen, bearbeite und anschließend wieder hochladen.
Hat jemand eine Idee wie ich das umsetzen könnte?
Alternativ wäre auch eine App möglich die Dateien ähnlich wie in google Drive strukturiert in Ordner und Unterordner ablegen kann - ich werde sonst noch wahnsinnig ohne Dateimanager.