Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe heute morgen meinen PC angeschaltet und alle Programme waren weg. Nur noch Microsoft Edge und Explorer sind zu sehen. Im Explorer sieht man, dass alles, was auf meiner ssd war, jetzt auf meiner hdd ist. Weiß jemand, was da los ist und wie man das beheben kann?
Alle Programme (vermutlich auf dem Desktop) weg könnte ein Problem mit dem User-Profil sein
Alle Daten unter einem anderen Laufwerksbuchstaben zu finden: die Laufwerkszuordnung wurde gewürfelt
Alle Daten physikalisch auf einem anderen Laufwerk: wenn das nicht nur 3 Byte sind, dann ist das unmöglich. Es sollte wohl auffallen, wenn der PC dauerhaft kopiert, drei Stunden zum Shutdown benötigt usw.
Was da los ist? Keine Ahnung, miene Glaskugel erhält gerade ein Update. Zwischen Defektem User-Profil (dan nist aber nur alles logisch für den neuen User anders, Win 7 hatte sowas früher mal) einem Trojaner oder einem Mitbewohner, der Dich ärgern will, ist alles denkbar.
U.U. hast Du auch einen Fertig-PC, es ist irgendwas mit dem System passiert und der PC-Hersteller hat ihn so konfiguriertn, dass Windows bei Bootproblemen automatisch zurück gesetzt wird. Wobei es dann keinen User mit dem alten Passwort mehr geben dürfte (mag aber beim Online-Passwort anders sein).
Behebung: alles Platt machen und aus dem vorhandenen Backup den PC wieder in den alten Zusatnd versetzen.
Was ist denn mit den Daten, die vorher auf der HDD waren? Sind die jetzt auf der SSD?