Hi,
Au Backe was irre ich schon im Netz umher und hoffe vielleicht hier bei euch hilfe zu finden....
also ich habe leider ein großes problem mit einer festplatte....
sie lief in meinem rechner als bootlaufwerk (XP) incl. 2 weitere patitionen...na ja dann wollte
XP nicht mehr rauffahren bzw. fuhr ständig rauf und runter in einer schleife.
so...eine festplatte hatte ich noch rumliegen und habe sie eingebaut und mit XP bespielt...
die "alte" habe ich ausgebaut, in ein externes gehäuse gepackt....und aus ihr eine einzige partition mit fat32 gebastelt..(für meine PS3).....dann stand mir plötlich schweiß auf der stirn...
.....wie gesagt hatte also die platte mal 3 partitionen, eine für XP und die anderen beiden für fotos bzw. musik.......
......fotos meiner vergangenen 8 jahre!!!!
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
soo jetzt habe ich verschiedene recovery programme ausprobiert u.a. auch scavenger in einer demoversion.....bei einem scan (deep)...siehe da werden alle ordner und daten korrekt angezeigt....beim wiederherstellen allerdings wurde jedes foto mit dieser fiesen 64k
grenze wieder hergestellt....also nicht zu gebrauchen.
ist ja ok das die demo diese grenze v. 64k hat....aber wie sieht denn wohl der erfolg nach
der registrierung aus ???
könnte mir da vielleicht auch testdisk mit photorec weiterhelfen ??
u.a. hatte ich auch den pcinspector ausprobiert...der hatte aber bei 16 std. erst 20% gescannt...??...ist es normal das er soooo lange braucht ??
die anderen programme die ich ausprobierte zeigten mir auch nicht annähernd die ordner und datenstruktur von scavenger......
was meint ihr ?? ist mir noch zu helfen ????
danke
drdralle
Au Backe was irre ich schon im Netz umher und hoffe vielleicht hier bei euch hilfe zu finden....
also ich habe leider ein großes problem mit einer festplatte....
sie lief in meinem rechner als bootlaufwerk (XP) incl. 2 weitere patitionen...na ja dann wollte
XP nicht mehr rauffahren bzw. fuhr ständig rauf und runter in einer schleife.
so...eine festplatte hatte ich noch rumliegen und habe sie eingebaut und mit XP bespielt...
die "alte" habe ich ausgebaut, in ein externes gehäuse gepackt....und aus ihr eine einzige partition mit fat32 gebastelt..(für meine PS3).....dann stand mir plötlich schweiß auf der stirn...
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
soo jetzt habe ich verschiedene recovery programme ausprobiert u.a. auch scavenger in einer demoversion.....bei einem scan (deep)...siehe da werden alle ordner und daten korrekt angezeigt....beim wiederherstellen allerdings wurde jedes foto mit dieser fiesen 64k
grenze wieder hergestellt....also nicht zu gebrauchen.
ist ja ok das die demo diese grenze v. 64k hat....aber wie sieht denn wohl der erfolg nach
der registrierung aus ???
könnte mir da vielleicht auch testdisk mit photorec weiterhelfen ??
u.a. hatte ich auch den pcinspector ausprobiert...der hatte aber bei 16 std. erst 20% gescannt...??...ist es normal das er soooo lange braucht ??
die anderen programme die ich ausprobierte zeigten mir auch nicht annähernd die ordner und datenstruktur von scavenger......
was meint ihr ?? ist mir noch zu helfen ????
danke
drdralle