Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute,
ich habe im November 2011 beim Spielen von FIFA 12 meine Festplatte ( ich weiss nicht wie) gelöscht. Jetzt habe ich mein Origin sowohl wie mein GMX passwort vergessen. Kann mir jemand helfen ? Brauche dringend Hilfe !!!
Wie denkst du sollten wir dir helfen können? Wir kennen deine Passwörter nicht.
Meistens gibts nen kleinen Button oder Link mit "Passwort vergessen".
Schonmal probiert?
... Da will uns wohl einer... Egal (damit wäre, nein ist grünels Antwort adäquat).
No IDE device detected stand da wohl... Oder was Ähnliches.
Warum melde ich den thread eigentlich nicht? :
Deine Platte hat wohl das zeitliche gesegnet. Hast du jemanden parat der sich mit PCs auskennt? Falls die Platte nicht mehr erkannt wird, dann... kannst du wohl deine Daten vergessen. Passwörter und 'accounts' bezüglich einfach passwort recovery Wiederherstellung(s) service/s nutzen (die Senden dann z.B. ein neues Passwort an ne vorher angegebene mailAdresse.... falls du vorher eine angegeben hast) bzw. den support ansprechen.
Platte schon versucht an einem anderen PC anzuschließen? Vielleicht spackt das Mainboard (die Platine an dem der ganze Kram im PC angeschlossen ist)... Gib mehr Infos, dann können wir besser helfen. Was hast du schon alles versucht?... Bezüglich der Platte und deiner Passwörter.
edit: trolle hahben kaine froinde
Falls du 10 bist.... Dann verzeih mir diesen Kommentar... Dat gutmenschentum
zweites edit:
Was sagt der Reparaturservice? Platte defekt? (anscheinend)
Wie kann man bitteschön gleichzeitig und unbewusst auf ESC und den Powerknopf kommen? Ja mai - wie amüsant!
Naja fürs nächste mal bist Du ja vorgewarnt, entsprechende Vorkehrungen zu treffen, damit Dir das nicht nocheinmal passiert.
Hey marvin2902, willst Du wirklich ernstgenommen werden, dann versuche bitte in einer ausführlichen und verständlichen Weise Dein Problem zu schildern. Das ist leider mit einem (!) Satz und Beitrag nicht getan. Momentan habe ich eher das Gefühl, auf einen Scherzbold geantwortet zu haben.
Meine verdammte 3€-Tastatur hat rechts von den F-Tasten weitere Funktionstasten... Mit den kann ich den Pc sofort herunterfahren...
Was ist jetzt mit der Platte? Der Reperaturservice konnte nichts machen? Falls die Leute von GMX sich nicht melden... Musst du wohl einen neuen account (ein neues Konto) erstellen... Da bleibt dir halt nichts anderes übrig.
Was Origin angeht: Du hast ja noch das Spiel, kannst also im Notfall beweisen, dass der Originaccount dir gehört.
Hey marvin2902, willst Du wirklich ernstgenommen werden, dann versuche bitte in einer ausführlichen und verständlichen Weise Dein Problem zu schildern. Das ist leider mit einem (!) Satz und Beitrag nicht getan. Momentan habe ich eher das Gefühl, auf einen Scherzbold geantwortet zu haben.
Edit: Wir nehmen Dich hier ernst und wollen Dich nicht einschüchtern, aber ein bisschen Mühe beim Schildern Deines Problems solltest Du Dir schon machen, dann können wir Dir auch besser helfen.
Hoffentlich nimmst Du uns auch ernst.