Daten Verlust wenn man Mainboard und CPU ersetzt

Nicklas18

Newbie
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
2
Hallo habe mir Heute eine AMD CPU bestellt und bin davon ausgegange das Ich das Richitge Mainboard im Rechner drin habe. Nun habe Ich festgestllt das dass Mainboard im Schrank noch verpackt liegt und mein Anderes was leider nicht mit AMD kompatibel ist , drin ist. Nun meine Frage wenn Ich die AMD und das Mainboard neu einbaue, gehen dann meine Daten die auf mein PC gespeichert sind wie Bilder Spiel und so verloren oder bleiben die Ehrhalten.
 
Windows 10 läuft eigentlich trotzdem wieder hoch. Das ersetzt nicht die Notwendigkeit einer sinnvollen, möglichst mehrfachen Datensicherung. Deine (mglw. einzige) Hauptfestplatte ist NICHT der richtige Weg, um alle deine für dich wichtigen Daten aufzubewahren.

Ist sie kaputt, ist alles weg.
 
Das Mainboard sowie die CPU die momentan im PC verbaut sind funktionieren. Da es sich um eine I3 CPU handelt und ICh vorwiegend am PC zocke wollte Ich die CPU Upgraden. Deshalb der wechsel.
 
Deine Teile und Pläne zu erraten ist müßig. Bitte liste komplett alles auf, dann kann man besser helfen.
 
Du hast einen i3, bestellst eine AMD CPU und denkst, du hast das richtige Board verbaut? Jenes wo der i3 jetzt drauf ist? Wat?

Und was für ein Board liegt im Schrank?
Und warum?

Wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Zurück
Oben