Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo habe mir Heute eine AMD CPU bestellt und bin davon ausgegange das Ich das Richitge Mainboard im Rechner drin habe. Nun habe Ich festgestllt das dass Mainboard im Schrank noch verpackt liegt und mein Anderes was leider nicht mit AMD kompatibel ist , drin ist. Nun meine Frage wenn Ich die AMD und das Mainboard neu einbaue, gehen dann meine Daten die auf mein PC gespeichert sind wie Bilder Spiel und so verloren oder bleiben die Ehrhalten.
Windows 10 läuft eigentlich trotzdem wieder hoch. Das ersetzt nicht die Notwendigkeit einer sinnvollen, möglichst mehrfachen Datensicherung. Deine (mglw. einzige) Hauptfestplatte ist NICHT der richtige Weg, um alle deine für dich wichtigen Daten aufzubewahren.
Das Mainboard sowie die CPU die momentan im PC verbaut sind funktionieren. Da es sich um eine I3 CPU handelt und ICh vorwiegend am PC zocke wollte Ich die CPU Upgraden. Deshalb der wechsel.