Daten verschwinden plötzlich!

NullAhnung17

Cadet 1st Year
Hallo..

Ich hab son paar Probs mit meinen Rechner.. Und zwar, wollte ich letztens etwas deinstallieren aber das hat sich dann aufgehängt & habe es dann mit Task-Manager beendet und seitdem waren aufeinmal Sachen weg(nicht alle nur ein paar), Games, bearbeitungs Programme, etc. Hab auch nen Screen gemacht, wie die Sachen nun so aussehen( http://imageshack.us/f/513/blaaaaa43.png/ ..da!), dh muss sie neu installieren, aber wieso? Dann kann ich seitdem auch keine Bilder mehr mit doppelklick öffnen, dann kommt diese Meldung; http://imageshack.us/f/708/blaaaaaaa2.png/ und mein Java, etc funktioniert nicht mehr, egal wie oft ich es installiere.. könnte mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann damit wieder alles so läuft wie vorher? Hoffe jemand versteht das hier & kann helfen.

Danke schon mal.

Probiere eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Deinstallation.

Öfters ist es so, dass ein De-/Installationsprogramm scheinbar abgestürzt ist. In Wahrheit arbeitet es aber im Hintergrund weiter oder wartet darauf, dass andere Prozesse fertig werden. In diesem Fall nicht einfach das Programm abschießen. Das kann unerwartete Konsequenzen wie diese hier verursachen.

NullAhnung17 schrieb:
Hallo..

Ich hab son paar Probs mit meinen Rechner.. Und zwar, wollte ich letztens etwas deinstallieren aber das hat sich dann aufgehängt & ...

Hallo, was genau wolltest du denn deinstallieren?

Und wenn diese Systemwiederherstellung nichts bringt und es immer noch "so" ist? :/

Zu deiner Frage Ed40, wollte Vegas Pro 10.0 deinstallieren.

Etwas oder Jemand hat in der Registry herumgepfuscht, "Klasse nicht registriert" deshalb kann Windows mit den .jpg nichts anfangen.
Wenn die Systemwiederherstellung nichts bringt: saubere Windows Neuinstallation.

Habe es grad versucht, aber immer ist mein Antivir Programm im "Weg" obwohl ich es deaktiviere. Also, heißt das wohl, muss es neu machen, auch wenn ich gar keine CD dafür habe, wenn man dafür eine brauch..? D:

Zurück
Oben