Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten-Volumen-Zähler
- Ersteller Teichi1
- Erstellt am
Minute|Man
Commander
Normalerweise stellen die Provider die Daten bereit. Die kann man dann einfach per Website oder App abrufen, neuerdings auch bei Flatrate-Verträgen.
Welchen Provider hast du?
@steffan_: cooles Programm. Passt zwar nicht zum Thema, muss ich mir aber mal näher anschauen.
Welchen Provider hast du?
@steffan_: cooles Programm. Passt zwar nicht zum Thema, muss ich mir aber mal näher anschauen.
Ich bin bei DeutschlandSim im O2 Netz un beutze Andriod
Schonmal Danke für Eure Antworten. Ich werde mal die dinger Testen.
PS. muss man da nicht auch irgendwie den Tag einstellen ab wann der messen soll?
PS. muss man da nicht auch irgendwie den Tag einstellen ab wann der messen soll?
Zuletzt bearbeitet:
T
tschosi
Gast
Provozierende Frage: Was ist da dran Flat?
Flatrate bedeuted eigentlich unlimitiert ...
Flatrate bedeuted eigentlich unlimitiert ...
Jede Flatrate hat eine Volumenbegrenzung, beim Erreichen dieses Volumens wird deine Geschwindigkeit stark reduziert. Ich habe seit über 2 Jahren nur 300 MB und hab inzwischen 3mal dieses Limit überchritten… Ich kann dabei meinen aktuellen Stand via pass.telekom.de abrufen...
2.3 mit Galaxy Ace und 200MB werden ja wohl erstmal reichen um ab und zu mal unterwegs Preise zu vergleichen und mal zu navigieren. Ich will ja nich 24/7 HD Youtube-Videos angucken. Das mach ich dann doch lieber über WLAN oder PC. 
Sherman123
Fleet Admiral
Bei mir nicht - HTC.allerdings wird der Wert gelöscht sobald das Handy ausgeschaltet wird.
Aber mittlerweile verwende ich gar keinen Watchdog mehr. Bei einer Flat interessiert mich die aufs Byte genaue Abrechnung Null.