Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, denn das ist wie folgt:
Ich hab mir letzte Woche zusammen mit einem neuen Vertrag bei Vodafone ein iphone 4 gekauft. Vorher hatte ich nen itouch 3 g 32 gb. Nun ist leider meine tower pc Grafikkarte gerade in reperatur und weil ich zu bescheuert war meine Daten extern zu speichern habe ich auf meinem laptop keinerlei musik oder apps, die sind auf meinem unbenutzbaren pc und auf meinem ipod (auf dem alle meine apps/musik ist)
lange rede kurzer Sinn: wie kriege ich die Sachen von meinem ipod auf meinen laptop um da dann mein iphone mit dem zeug zu syncronisieren. ich habe bisher nur mit itunes gearbeitet und mein ipod hat auch keinen jailbreak. Auch würde ich diesen nun gerne verkaufen. Und nein, ich habe keine Ersatzgrafikkarte und nein, der pc hat keine onboard![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wäre ganz nett wenn ihr mir Vorschläge geben könnt und bitte nicht sowas wie "htc ist viel besser" oder "warum haste apple genommen"
danke im Vorraus![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ich hab mir letzte Woche zusammen mit einem neuen Vertrag bei Vodafone ein iphone 4 gekauft. Vorher hatte ich nen itouch 3 g 32 gb. Nun ist leider meine tower pc Grafikkarte gerade in reperatur und weil ich zu bescheuert war meine Daten extern zu speichern habe ich auf meinem laptop keinerlei musik oder apps, die sind auf meinem unbenutzbaren pc und auf meinem ipod (auf dem alle meine apps/musik ist)
lange rede kurzer Sinn: wie kriege ich die Sachen von meinem ipod auf meinen laptop um da dann mein iphone mit dem zeug zu syncronisieren. ich habe bisher nur mit itunes gearbeitet und mein ipod hat auch keinen jailbreak. Auch würde ich diesen nun gerne verkaufen. Und nein, ich habe keine Ersatzgrafikkarte und nein, der pc hat keine onboard
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
wäre ganz nett wenn ihr mir Vorschläge geben könnt und bitte nicht sowas wie "htc ist viel besser" oder "warum haste apple genommen"
danke im Vorraus
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: