Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache gerade mal wieder eine Sicherung von meinem Nexus 5 und mich ärgert es, dass es nicht schneller geht. Gibt es ein Smartphone was eine schnelleres Übertragungsprotokoll benutzt damit das nicht ewig dauert?
Egal ob per USB Kabel oder WLAN mit PC Software, dass dauert mich persönlich zu lange.
@Testz: Ich vermute das ist meistens nur Marketing. Meine Android Smartphones hatten bisher intern nur ca. 15 MB/s gepackt und die meisten micro SD Karten sind ja auch nicht schneller.
Edit: USB 3.0 bringt wohl eher etwas wenn man schneller laden will
hm, eine direkte Lösung, um deinen USB-Anschluss schneller zu machen, hab ich zwar auch nciht, vielleicht aber ne Alternative
Ich hatte mein Nexus noch nie per USB verbunden, und sehe auch keinen Grund darin.
Die Frage ist halt, was du auf einem Smartphone an "sicherungswürdigen" Daten hast, die nicht sowieso schon automatisch von google gesichert werden?!
Kontakte werden ja (i.d.R.) im GoogleContacts automatisch gespeichert und sind somit immer synchron in der Cloud. Emails ruft man standardmäßig per IMAP ab, sind also auch immer auf dem eigenen Mail-Server.
Nur Fotos und Videos muss man die Synchronisation einmalig manuell aktivieren, danach sychronisiert Google oder Dropbox oder ein sonstiger beliebiger Cloud-Speicher diese ja auch immer ganz bequem übers WLAN.
Was musst du darüber hinaus denn noch über USB sichern?
@ HaveFun
Ich will aber nicht das Google alles von mir hat und Bilder, Videos und Apps sind eben der Grund warum das lange dauert. Ich weiß nicht wie andere ihre Smartphones einrichten aber bei mir dauert das eine Ewigkeit mit sehr vielen Daten und Einstellungen, nicht zuletzt Apps. Habe viel drauf und minimieren geht nicht weil das schon wichtige Sachen sind. Quasi ne Datenbank die ich von Zeit zu Zeit eben sichern tue.