MrWong
Lt. Junior Grade
Hallo FB'ler,
habe folgendes akutes Problem: Ein Kingston U3 Stick (2 Gig) wird zwar nach dem letzten überhasteten abziehen unter Windows erkannt, lässt sich jedoch nicht mehr öffnen.
Will man das gemountete CD-Laufwerk öffnen kommt die Meldung
"Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist"
Beim öffnen vom eigentlichen Datenteil kommt die bekannte Meldung
"Der Datenträger ist nicht formatiert - soll er jetzt formatiert werden?"
Ich habe bereits
- Smart Data Recovery
- TestDisk
- Stellar Phoenix FAT
- GetDataBack
- PC Inspector File Recovery
- VAIOSoft Recovery Manager
- und AchriCrypt Rescue Master
drüberlaufen lassen, alle ohne Erfolg. Weiterhin habe ich mit einigen Tools Images vom Stick erstellt (der Zugriff ist also noch möglich) und versucht diese mit IsoBuster zu öffnen, leider auch alles ohne Erfolg.
Fällt jemandem noch etwas ein? Auf dem Stick sind wichtige Geschäftsdaten, jedoch nicht so wichtig dass sich Kroll OnTrack & Co lohnen würden.
habe folgendes akutes Problem: Ein Kingston U3 Stick (2 Gig) wird zwar nach dem letzten überhasteten abziehen unter Windows erkannt, lässt sich jedoch nicht mehr öffnen.
Will man das gemountete CD-Laufwerk öffnen kommt die Meldung
"Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Er ist eventuell beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht mit Windows kompatibel ist"
Beim öffnen vom eigentlichen Datenteil kommt die bekannte Meldung
"Der Datenträger ist nicht formatiert - soll er jetzt formatiert werden?"
Ich habe bereits
- Smart Data Recovery
- TestDisk
- Stellar Phoenix FAT
- GetDataBack
- PC Inspector File Recovery
- VAIOSoft Recovery Manager
- und AchriCrypt Rescue Master
drüberlaufen lassen, alle ohne Erfolg. Weiterhin habe ich mit einigen Tools Images vom Stick erstellt (der Zugriff ist also noch möglich) und versucht diese mit IsoBuster zu öffnen, leider auch alles ohne Erfolg.
Fällt jemandem noch etwas ein? Auf dem Stick sind wichtige Geschäftsdaten, jedoch nicht so wichtig dass sich Kroll OnTrack & Co lohnen würden.
Zuletzt bearbeitet: