daten von der alten HDD auf die neue kopieren

bilski

Lt. Junior Grade
hallo
ich wollte mir die tage eine neue HDD kaufen und dazu vista.da ich auf meiner alten HDD wo XP als betriebsystem genutzt wird meine ganze musik habe wollte ich die auf die neue kopieren geht das überhaupt ? und wenn ja wie.kann man auch ganze spiele kopieren wie call of duty 4 mit allen speicherständen vom multi player ?

würde mich über euer antworten freuen mfg.

Ja nimm Acronis True Image damit kannst du die gesamte HDD klonen also eine 1:1 Kopie anfertigen.

ja ok aber wird dann nich auch das betriebsystem mit kopiert ? weil es sind ja 2 verschiedene betriebsysteme xp und vista

Nö geht nicht.
Musik kannst du ohen Probleme einfach rüberkopieren.
Die Programme selbst musst du aber neu installieren (Evtl Spielstände sichern und extra in das benötigte Verzeichnis kopieren)
E-Mails, Einstellungen vom Browser, Favouriten usw. solltes du exportieren und am neuen PC importieren.

also einfach die neue festplatte anschließen vista raufmachen treiber installieren und dann halt die spiele extra installieren und dann von der andere festplatte die daten raussuchen und dann kopiern. dann kann ich aber auch auf alle daten zugreiffen von meiner alten festplatte ?

Klar. Bei den Daten ist es egal, auf welchem Medium sie liegen.

Zurück
Oben