Daten von iPhone 6 auf Galaxy S9 übertragen

PCLord

Lt. Junior Grade
Hi, ich möchte alle Daten bequem vom iPhone 6 per SmartSwitch Adapter zum Galaxy S9 übertragen. Wenn ich die Kabel anschließe kommt kurz Strom zum iPhone, aber Daten überträgt er keine. Das iPhone 6 hat keine bekannten Stromprobleme. In der Vergangenheit habe ich das auch schon gemacht, ohne Probleme.

@PCLord

Einfach auf den App-Zirkus verzichten und alles lokal auf dem PC speichern und das was Du brauchst auf das neue Smartphone rübertransferieren.

XShocker22

• Gefällt mir
Reaktionen: Leuter
Was ist mit den vielen Bildern, Notizen usw?!

@XShocker22

Das ist beim iPhone nicht so einfach wie bei Android :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76
@PCLord

Bilder und Musik auf dem Rechner übertragen (iTunes).

Notizen geht nicht, nur über einen Umweg mittels Outlook. Funktioniert aber auch nicht mittels Samsung Smart Switch oder mit der iCloud. Ist von dort auch nicht möglich lokal zu speichern.

XShocker22

XShocker22 schrieb:
@PCLord

Einfach auf den App-Zirkus verzichten und alles lokal auf dem PC speichern und das was Du brauchst auf das neue Smartphone rübertransferieren.

XShocker22

Bei Huawei gab es eine App dazu, hat wunderbar funktioniert (iPhone SE zu Mate 20 Lite) - so was wird Samsung ja wohl auch haben - lief alles über WLAN o. Bluetooth

Zuletzt bearbeitet:
@andi_sco

Hatte es nur angemerkt, weil die Beiden darüber gefachsimpelt haben, wie sich denn die/das App/Programm von Samsung nennt.

XShocker22

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben