Hi, ich möchte alle Daten bequem vom iPhone 6 per SmartSwitch Adapter zum Galaxy S9 übertragen. Wenn ich die Kabel anschließe kommt kurz Strom zum iPhone, aber Daten überträgt er keine. Das iPhone 6 hat keine bekannten Stromprobleme. In der Vergangenheit habe ich das auch schon gemacht, ohne Probleme.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daten von iPhone 6 auf Galaxy S9 übertragen
- Ersteller PCLord
- Erstellt am
XShocker22
Rear Admiral
XShocker22
Rear Admiral
Aspethic
Lt. Commander
Ich habe es anhand von diesem pc welt beitrag auf mein note 10 übertragen
XShocker22 schrieb:@PCLord
Einfach auf den App-Zirkus verzichten und alles lokal auf dem PC speichern und das was Du brauchst auf das neue Smartphone rübertransferieren.
XShocker22
Bei Huawei gab es eine App dazu, hat wunderbar funktioniert (iPhone SE zu Mate 20 Lite) - so was wird Samsung ja wohl auch haben - lief alles über WLAN o. Bluetooth
ja nennt sich Samsung Smart Switchandi_sco schrieb:so was wird Samsung ja wohl auch haben
https://www.samsung.com/de/entdecken/mehr-wissen/einfacher-smartphone-wechsel-ios-zu-android/
https://www.samsung.com/de/apps/mobile/galaxyapps/smart-switch/
XShocker22
Rear Admiral
andi_sco schrieb:Bei Huawei gab es eine App dazu, hat wunderbar funktioniert (iPhone SE zu Mate 20 Lite) - so was wird Samsung ja wohl auch haben
bisy schrieb:ja nennt sich Samsung Smart Switch
PCLord schrieb:Hi, ich möchte alle Daten bequem vom iPhone 6 per SmartSwitch Adapter zum Galaxy S9 übertragen.
XShocker22
Zuletzt bearbeitet:
@XShocker22 : was nicht funktioniert
XShocker22
Rear Admiral