Hallo!
Es gibt eine Arbeitsmappe mit Stammdaten, wie z.B. Lfd. Nummer, Name, Vorname, Strasse, Hausnr., Wohnort, Plz, Geb-Datum, Telefon, Email, Schuhgröße und egal was sonst noch auf dem Tabellenblatt1 steht. Von diesem sollen verschiedene Daten von Zellen in ein Tabellenblatt2 automatisch übernommen werden. Z.B. die Lfd. Nummer, Name, Vorname, Strasse, Hausnr., Wohnort, Plz. Hiermit:" ='[Stammdaten.xls]Stammdaten'!$x$x " geht es zwar Zelle für Zelle, doch ist dies sehr mühsam. Gibt es eine Möglichkeit dies zu vereinfachen, so das Daten welche in Blatt1 eingetragen werden, sofort automatisch in Blatt2 erscheinen? Dies sollte für Excel 2010 funzen oder auch für die XP-Version. Danke.
Mfg
Es gibt eine Arbeitsmappe mit Stammdaten, wie z.B. Lfd. Nummer, Name, Vorname, Strasse, Hausnr., Wohnort, Plz, Geb-Datum, Telefon, Email, Schuhgröße und egal was sonst noch auf dem Tabellenblatt1 steht. Von diesem sollen verschiedene Daten von Zellen in ein Tabellenblatt2 automatisch übernommen werden. Z.B. die Lfd. Nummer, Name, Vorname, Strasse, Hausnr., Wohnort, Plz. Hiermit:" ='[Stammdaten.xls]Stammdaten'!$x$x " geht es zwar Zelle für Zelle, doch ist dies sehr mühsam. Gibt es eine Möglichkeit dies zu vereinfachen, so das Daten welche in Blatt1 eingetragen werden, sofort automatisch in Blatt2 erscheinen? Dies sollte für Excel 2010 funzen oder auch für die XP-Version. Danke.
Mfg