Datenausführungsverhinderung

Crysko

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe ein Problem mit der DEP (Datenausführungsverhinderung). Irgendwie schließt die immer meine Windows Installer. Habe schon sämtliche Lösungen versucht, z.B. mit den Einstellungen in der boot.ini ("NoExecute=AlwaysOff") und auch in Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Einstellungen usw. den Windows Installer als Ausnahme hinzugefügt. Trotzdem schließt er immer den Windows Installer, wenn ich was installieren will.

Weiß da jemand eine Lösung? Wäre euch sehr dankbar!

Crysko

n paar mehr infos wären schon hilfreich...

so ohne infos aus dem holen bauch -> indtsller als administrator ausführen ... rechtsklick auf die zu installierende datei und ausführen als administrator wählen.

Hallo,

danke für deine Antwort. Habe deinen Vorschlag versucht, aber die DEP verhindert immernoch, dass ich Windows Installer ausführe.

Das passiert immer dann, wenn ich beim Windows Installer einige Male auf "Weiter ->" klicke. Wenn er nur noch einen Schritt vom Installieren entfernt ist, meldet sich die DEP und schließt mir das Ganze. Müsste ich den PC neu formatieren, damit dieser Fehler behoben wird?

Weiß nicht mehr weiter. Habe auch schon sämtliche Ratschläge in anderen Foren versucht.
Bitte sagt mir bescheid, falls ihr noch Informationen benötigt.

Zurück
Oben