Mein Samsung Galaxy S6 edge+ wird nicht vom PC erkannt. Ich kenn keine Daten verschieben, keine Fotos übertragen usw. Früher hatte ich solches Problem nicht, aber jetzt weiß ich nicht, was ich tun sollte. Ich werde für den Rat sehr dankbar sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datenaustausch zw. Samsung Galaxy S6 edge+ und Win 10 per USB nicht möglich
- Ersteller Gi_Benz
- Erstellt am
pcblizzard
Captain
Was hast Du denn in der Zwischenzeit gemacht, dass es nicht mehr funktioniert?Gi_Benz schrieb:[...] Früher hatte ich solches Problem nicht, [...]
Nikolaus117
Commander
im Geräte Manager das S6 einfach mal "löschen" deinstallieren.
Vermutlich ist ein USB Treiber von Samsung oder Windows fehlerhaft.
Alternativ mal ein anderes Kabel verwenden. Billigkabel können manchmal keine Datenübertragen.
Andere USB Ports ausprobieren hilft auch. Manchmal ist die Stromversorgung nicht ausreichend, lädt das Telefon?
Android sollte dir auch eine Pop Up Meldung bringen in dem du die Modi zur Übertragung von Daten auswählen kannst.
Vermutlich ist ein USB Treiber von Samsung oder Windows fehlerhaft.
Alternativ mal ein anderes Kabel verwenden. Billigkabel können manchmal keine Datenübertragen.
Andere USB Ports ausprobieren hilft auch. Manchmal ist die Stromversorgung nicht ausreichend, lädt das Telefon?
Android sollte dir auch eine Pop Up Meldung bringen in dem du die Modi zur Übertragung von Daten auswählen kannst.
B
Bluntasia
Gast
Ganze tolle Antworten die ihr hier gebt....
Hier ist der der USB Treiber extra für Samsung Devices.
Ansonsten anderes Kabel testen oder den Entwickler Modus einschalten falls das Handy doch richtig erkannt wird.
http://developer.samsung.com/galaxy/others/android-usb-driver-for-windows
Hier ist der der USB Treiber extra für Samsung Devices.
Ansonsten anderes Kabel testen oder den Entwickler Modus einschalten falls das Handy doch richtig erkannt wird.
http://developer.samsung.com/galaxy/others/android-usb-driver-for-windows
@Bluntasia
Der Treiber ist unsinnig, den brauchst du nur wenn du via ADB aufs Handy zugreifen musst, beispielsweise wenn du ne Android App programmierst. Für die Medienübertragung hat Windows alles was man braucht.
Der TE hat leider null Infos außer "Es geht nicht mehr" geliefert.
Lädt das Handy via USB noch?
Kommt das Popup auf dem Handy zur Moduswahl?
Was sagt der Gerätemanager von Windows wenn das Handy eingesteckt ist?
Was wurde schon versucht?
Der Treiber ist unsinnig, den brauchst du nur wenn du via ADB aufs Handy zugreifen musst, beispielsweise wenn du ne Android App programmierst. Für die Medienübertragung hat Windows alles was man braucht.
Der TE hat leider null Infos außer "Es geht nicht mehr" geliefert.
Lädt das Handy via USB noch?
Kommt das Popup auf dem Handy zur Moduswahl?
Was sagt der Gerätemanager von Windows wenn das Handy eingesteckt ist?
Was wurde schon versucht?
conglom-o
Vice Admiral
Wenn es aber doch funktioniert....Bluntasia schrieb:Ganze tolle Antworten die ihr hier gebt....
B
Bluntasia
Gast
Der Treiber ist nicht unsinnig da ich ihn bei meinem High-End China Handy gebraucht habe unter Win 10