Grinder_1974
Ensign
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 154
Eine Frage an den Telekom-Support hier im Forum:
Wie ist es möglich, einen bezüglich der Hausnummer fehlerhaften Datenbankeintrag zu korrigieren? Statt der korrekten Hausnummer (= 90) ist eine seit Jahrzehnten veraltet Hausnummer (= 12) hinterlegt. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen in Richtung Telekom schlägt die nötige Änderung jedes Mal fehl. Wegen der nicht möglichen Korrektur scheitert aktuell die letzte Stufe des Glasfaserausbaus an der korrekten Adresse und kein Supporter kann weiterhelfen.
Eine Verfügbarkeitsprüfung verläuft grundsätzlich positiv:
Allerdings schlägt hier wohl im weiteren Prozess wohl immer wieder die alte Adresse durch und verhindert die weitere Auftragsbearbeitung.
Wie ist es möglich, einen bezüglich der Hausnummer fehlerhaften Datenbankeintrag zu korrigieren? Statt der korrekten Hausnummer (= 90) ist eine seit Jahrzehnten veraltet Hausnummer (= 12) hinterlegt. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahmen in Richtung Telekom schlägt die nötige Änderung jedes Mal fehl. Wegen der nicht möglichen Korrektur scheitert aktuell die letzte Stufe des Glasfaserausbaus an der korrekten Adresse und kein Supporter kann weiterhelfen.
Eine Verfügbarkeitsprüfung verläuft grundsätzlich positiv:
Glasfaser ist bei Ihnen verfügbar.
Der Glasfaser-Ausbau wird bei Ihnen voraussichtlich zwischen dem 06.03.2025 und dem 02.04.2025 an der Adresse ... erfolgen.
Allerdings schlägt hier wohl im weiteren Prozess wohl immer wieder die alte Adresse durch und verhindert die weitere Auftragsbearbeitung.
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