Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe eine 500gb ssd. Die bereinige ich regelmässig damit ich speicher frei bekomme doch jetzt geht das plötzlich nicht mehr habe schon 4 mal gemacht und den PC auch neu gestartet
Es kann beim Bereinigen nur Speicher von Dateien freigegeben werden, die nicht mehr gebraucht werden. Wenn keine solchen vorhanden sind, bekommt man auch nicht mehr freien Speicher.
Mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot nur des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S', damit kannst Du dann auswählen welcher Teil des Screens in der Zwischenablage gespeichert wird.
Den Löwenanteil würde die Komprimierung des Systemlaufwerks bringen, zu der ich aber nicht raten würde. Was den Rest ausmacht, sieht man leider nicht und ebensowenig warum es nicht ging, da müsste doch eigentlich eine Fehlermeldung kommen, wenn es nicht ausgeführt wurde.
Also habs jetzt mit dem command probiert es geht immer noch nicht. Er macht die bereinigung fertig doch gelöscht wurde nichts und fehlermeldung kam auch keine
Mal versucht den Haken bei der Komprimierung der Festplatte in den Eigenschaften zu entfernen? Evtl mal vorher ein Image machen, damit nichts verloren geht.