Datendienste: Vorteil/Priorisierung beim Netzbetreiber vs (günstig)Provider?

punkrockfan

Banned
Ist dem so?

Also nicht bei Telefonie, ist ja klar, aber eine Bevorzugung bei Bandbreite oder Auslastung als Kunde "direkt am Hahn"?
Gibt es das, liest man ja ab und an.

Also APN direkt vom Netzbetreiber weil dort Kunde macht den Vorteil gegenüber dem Provider/Discounter Tarif im selben Netz?

Frage 2 statt extra thread.....Nur Whats App/Threema, ab und an mal Focus Online oder Stock Browser, reichen 200MB?

Danke

zu frage 2: die 200mb sind schneller weg als dir lieb ist, ich war in ägypten und wir hatten für 2 geräte 500 mb(auch nur whatsapp und facebook ohne videos), und die waren nach 5 tagen weg. also lass es lieber ;)

OK, dann also doch 1GB für 7 Euro mehr, vielleicht hat ja noch jemand Hintergrundwissen zu Frage 1. :)

punkrockfan schrieb:
Also nicht bei Telefonie, ist ja klar...

Was ist klar? Hören und lesen tut man das ständig ja. Und mir wollte das auch T-Mobile erzählen, als ich gekündigt hatte. Live erlebt habe ich das noch nicht und mit Freunden mehrfach nachgeprüft. Für mich hat sich das Gerücht erledigt.

200 MB nur mit Chatten? Uff. Ich hatte schon Monate, wo ich nur 50 MB verbraucht hatte. Wie wäre es denn mit 400 MB im Vodafone Netz? Bei 2,95 sind noch 100 Minuten und 100 SMS enthalten. https://www.klarmobil.de/landingpages/freenet-newsletter/

Es gibt keine unterschiedliche Priorität. Ganz einfach :-)

Zurück
Oben