Hallo Community,
ich habe von einem Bekannten eine Externe Festplatte (1.5 TB Segeate) bekommen.
Die Festplatte macht folgenden Fehler:
- Wenn ich die Festplatte anstecke wird sie zwar erkannt, wenn ich aber über den Explorer auf die Festplatte zugreifen will kommt die Fehlermeldung : Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden, Datenfehler CRC - Prüfung.
- ich habe die Festplatte aus dem Rahmen ausgebaut und per S-ATA Adapter angeschlossen -> ohne Erfolg.
- Ich habe verschiedene Laufwerksbuchstaben zugewisen -> ohne Erfolg.
- Recuva kann auch nichta auf die Platte zugreifen um die Daten auszulesen.
- Die Festplatte ist im RAW Format
- Die Festplatte läuft konstant, es sind keine Ruckgelgeräusche oder ähnliches zu hören.
- In Diskpart wird die Festplatte auch erkannt.
- wenn ich die Eigenschaften der Festplatte im Explorer öffne, werden keinerlei Daten zur Festplatten angezeigt (kein Name, Belegter Speicher = 0 und Freier Speicher = 0)
Hat irgendjemand eine Idee wie ich evtl ncoh an die Daten der Platte kommen könnte ?
Danke im voraus
MFG Gerber
ich habe von einem Bekannten eine Externe Festplatte (1.5 TB Segeate) bekommen.
Die Festplatte macht folgenden Fehler:
- Wenn ich die Festplatte anstecke wird sie zwar erkannt, wenn ich aber über den Explorer auf die Festplatte zugreifen will kommt die Fehlermeldung : Auf H:\ kann nicht zugegriffen werden, Datenfehler CRC - Prüfung.
- ich habe die Festplatte aus dem Rahmen ausgebaut und per S-ATA Adapter angeschlossen -> ohne Erfolg.
- Ich habe verschiedene Laufwerksbuchstaben zugewisen -> ohne Erfolg.
- Recuva kann auch nichta auf die Platte zugreifen um die Daten auszulesen.
- Die Festplatte ist im RAW Format
- Die Festplatte läuft konstant, es sind keine Ruckgelgeräusche oder ähnliches zu hören.
- In Diskpart wird die Festplatte auch erkannt.
- wenn ich die Eigenschaften der Festplatte im Explorer öffne, werden keinerlei Daten zur Festplatten angezeigt (kein Name, Belegter Speicher = 0 und Freier Speicher = 0)
Hat irgendjemand eine Idee wie ich evtl ncoh an die Daten der Platte kommen könnte ?
Danke im voraus
MFG Gerber