Gandalf88
Cadet 3rd Year
Hallo ihr Lieben,
meine externe Festplatte (Trekstor 500Gb) hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Das an/aus schalten funktioniert noch einweindfrei, jedoch erkennen meine Rechner die Festplatte nicht mehr (wird auch im Gerätemanager nicht angezeigt).
Meine Frage an euch, ob ihr ein effektives Tool kennt mit dem ich meine Daten retten kann bzw. was für Optionen es noch gibt.
Anbei nochmal ein Bild der Festplatte![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Schöne Grüße,
Gandalf
meine externe Festplatte (Trekstor 500Gb) hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Das an/aus schalten funktioniert noch einweindfrei, jedoch erkennen meine Rechner die Festplatte nicht mehr (wird auch im Gerätemanager nicht angezeigt).
Meine Frage an euch, ob ihr ein effektives Tool kennt mit dem ich meine Daten retten kann bzw. was für Optionen es noch gibt.
Anbei nochmal ein Bild der Festplatte
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
![41jbfagkZxL._SL500_AA300_.jpg](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fecx.images-amazon.com%2Fimages%2FI%2F41jbfagkZxL._SL500_AA300_.jpg&hash=66bc20afb823b87c2f9895329ca91e6d)
Schöne Grüße,
Gandalf