Datenrettung nach Formatierung?

S

soul4ever

Gast
Kurzfassung:

Schwester Laptop - Virus - Formatierung.

Dabei hab ich nicht aufgepasst und die falsche Partition formatiert. Hab im Installationsprogramm nicht richtig geguckt, bin gewohnt, das normal Laufwerk C oben genannt wird. Auf jedenfall hab ich jetzt einige Dateien und Dokumente formatiert und Windows 7 eben auf die eigentliche Backup Partition aufgespielt.


Mit dem Programm "Recuva" konnte ich etliche Dateien in exzellentem Zustand retten!!

Jetzt ist das Problem, markiere ich die Datei einzeln, kann ich sie problemlos neu erzeugen und alles top. Aber das sind mehrere hundert Dateien. Wenn ich alle markiere bekomme ich beim wiederherstellen die Meldung: "Fehler - Maximale Pfadlänge überschritten"

Was mach ich nun? ich kann die unmöglich alle einzeln anklicken
 
Bleibt dir wohl nix anderes übrig. Oder du versuchst es mit einem Alternativprogramm wie PCI File Recovery.
 
Wollte ungern jetzt noch weitere Programme nutzen, da ja alles was am pc neu installiert wird etc. wieder was überschreibt. Hab jetzt festgestellt, ich kann per "ziehen" mit der Maus auch eine bestimmte Anzahl markieren und dann geht es.

Leider leider stellt er die Bilder quer durcheinander gewürfelt da. Hatte mal ein Prog, da wurde die Ordnerstruktur beibehalten. Aber gut, Hauptsache erstmal die Sachen sind da. Letztes backup von Oktober ist auch da, dann soll die Schwester sich da einfach nur die Rosinen rauspicken was sie braucht...

Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben