keeneAhnung
Newbie
Hallo schlauer Schwarm,
ich bräuchte Eure Kompetenz:
- ext. Festplatte mit 6 Partionen (1 als TrueCrypt) , unter WinXP erstellt - also, denke ich mal (ist so lange her), als NTFS
- bei einer Backup-Speicherung vom Win7 Home Premium-Laptop (Nachtrag: auf die externe FP ! ) passierte i.was... das Backup war weg (verschwand im Win-Nirvana)
- Versuche der Suche mit CHKDSK endeten kläglich ...
- bei Einsatz vom testdisk 7.0 kam u.a. dieses Ergebnis:
Kann mir jemand diese Infos interpretieren? (Leider ist mein Englisch äußerst miserabel.)
Was sollte ich als Nächtes tun?
Die FP hat eine Größe von 191,xx GB - davon sind 58,6 GB Daten - und auf die habe ich vollen Zugriff. Aber das Backup ist weg. :-(
die folgenden Ergebnisse von TestDisk:
Das hier verwundert mich besonders - wo kommt da ein Backup her?? Ich kann mich nicht entsinnen, eines gemacht zu haben...
Was sollte ich klciken???
Was braucht ihr noch an Infos, um mir zu helfen?
Gruß, Stefan
ich bräuchte Eure Kompetenz:
- ext. Festplatte mit 6 Partionen (1 als TrueCrypt) , unter WinXP erstellt - also, denke ich mal (ist so lange her), als NTFS
- bei einer Backup-Speicherung vom Win7 Home Premium-Laptop (Nachtrag: auf die externe FP ! ) passierte i.was... das Backup war weg (verschwand im Win-Nirvana)
- Versuche der Suche mit CHKDSK endeten kläglich ...
- bei Einsatz vom testdisk 7.0 kam u.a. dieses Ergebnis:
Kann mir jemand diese Infos interpretieren? (Leider ist mein Englisch äußerst miserabel.)
Was sollte ich als Nächtes tun?
Die FP hat eine Größe von 191,xx GB - davon sind 58,6 GB Daten - und auf die habe ich vollen Zugriff. Aber das Backup ist weg. :-(
die folgenden Ergebnisse von TestDisk:
Das hier verwundert mich besonders - wo kommt da ein Backup her?? Ich kann mich nicht entsinnen, eines gemacht zu haben...
Was sollte ich klciken???
Was braucht ihr noch an Infos, um mir zu helfen?
Gruß, Stefan
Zuletzt bearbeitet: