slider.sk
Lieutenant
- Registriert
- Feb. 2004
- Beiträge
- 717
Hallo Zusammen,
mich nervt seit geraumer Zeit diese Funktion.
Wir arbeiten in der Firma mit SfB, Teams und OpenScape Desktop Client als Softclient für die Telefonie.
Windows schafft es nicht immer diese Programme, obwohl sie natürlich zugelassen sind, zu identifizieren und das Mikrofon zu aktivieren.
Was heißt, man bleibt stumm. Ich kann da auch leider keine Regel feststellen. Gerade eben noch, ging es beim Kollegen nicht. Er startet neu, es geht 10 Sekunden später schaltet Windows das Mikrofon wieder ab und man bekommt es nicht wieder aktiviert.
Das ist echt verdammt nervig. Hat da wer von euch Rat? ich bin mit meinem Latein am ende in das Netz gibt auch nicht viel her außer die Hinweise das man das jetzt aktivieren muss....
Danke!
mich nervt seit geraumer Zeit diese Funktion.
Wir arbeiten in der Firma mit SfB, Teams und OpenScape Desktop Client als Softclient für die Telefonie.
Windows schafft es nicht immer diese Programme, obwohl sie natürlich zugelassen sind, zu identifizieren und das Mikrofon zu aktivieren.
Was heißt, man bleibt stumm. Ich kann da auch leider keine Regel feststellen. Gerade eben noch, ging es beim Kollegen nicht. Er startet neu, es geht 10 Sekunden später schaltet Windows das Mikrofon wieder ab und man bekommt es nicht wieder aktiviert.
Das ist echt verdammt nervig. Hat da wer von euch Rat? ich bin mit meinem Latein am ende in das Netz gibt auch nicht viel her außer die Hinweise das man das jetzt aktivieren muss....
Danke!