marko3815
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Datentarif, der mir folgende Eckdaten erfüllt:
-Prepaid, kein Vertrag
-Gelegenheitssurfen unterwegs
-Guthaben zum "Abnutzen"
-Gerät: Samsung GalaxyTab 10.1 (irgendwann die neueste Variante)
Ich möchte, wenn ich mein gekauftes Kontingent (z.B. 500MB o.ä.) leer habe, einfach bei Bedarf nachkaufen. So wie ich es beispielsweise mit meinem Mobiltelefon mache (Bildmobil - wenn Karte leer, dann automatisch Aufladung um 20,-)
Ich brauche überhaupt keine Flat, keinen Datentarif-Vertrag, sondern möchte einfach nur, wenn ich mal mit meinem Tablet oder Notebook unterwegs bin, surfen können...
Gibt es so etwas überhaupt? Ich habe schon einmal versucht, mich durch einschlägige Tarif-Seiten zu forsten, finde aber nichts vergleichbares.
Kennt sich hier vll jemand damit aus?
Vielen Dank schonmal im Voraus...
ich bin auf der Suche nach einem Datentarif, der mir folgende Eckdaten erfüllt:
-Prepaid, kein Vertrag
-Gelegenheitssurfen unterwegs
-Guthaben zum "Abnutzen"
-Gerät: Samsung GalaxyTab 10.1 (irgendwann die neueste Variante)
Ich möchte, wenn ich mein gekauftes Kontingent (z.B. 500MB o.ä.) leer habe, einfach bei Bedarf nachkaufen. So wie ich es beispielsweise mit meinem Mobiltelefon mache (Bildmobil - wenn Karte leer, dann automatisch Aufladung um 20,-)
Ich brauche überhaupt keine Flat, keinen Datentarif-Vertrag, sondern möchte einfach nur, wenn ich mal mit meinem Tablet oder Notebook unterwegs bin, surfen können...
Gibt es so etwas überhaupt? Ich habe schon einmal versucht, mich durch einschlägige Tarif-Seiten zu forsten, finde aber nichts vergleichbares.
Kennt sich hier vll jemand damit aus?
Vielen Dank schonmal im Voraus...