Datentarif Prepaid Volumen ohne monatliche Laufzeit?

h00bi

Fleet Admiral
Hallo zusammen,

gibts einen Anbieter, bei dem ich xx GB Datenvolumen kaufe und das dann im laufe mehrerer Monate verbrauchen kann?
Also weg von dem 5GB / Monatsding sondern ich kaufe 20GB Volumen und wenn ich das in ner Woche weg baller dann kauf ich halt wieder nach oder ich brauche halt 6 Wochen um das weg zu machen.

Soll primär als Ersatz bei Festnetzausfall dienen, je nach dem kann es eben sein dass ich mal viel und mal gar kein Datenvolumen brauche.

Beim Datentarif von Bildmobil gibts eine Option, bei der man 9GB für 90 Tage buchen kann. Kostet 40€, wenn du das Datenvolumen eher aufgebraucht hast, kannst du wieder neues buchen. Die 90 Tage sind aber bindend, d.h. egal ob du alles oder nichts in den 90 Tagen verbraucht hast, verfällt ein eventuell verfügbarer Rest. Du musst auch garnichts buchen, wenn du es nicht brauchst und zahlst dann auch nichts. AFAIR wird aber 1 Jahr nach der letzten Guthabenaufladung (Karte läuft als Prepaid) und wenn keine Datenverbindungen genutzt wurden, dir der Tarif von Bildmobil gekündigt. Nachteil war, dass es nur 3G, also kein LTE gibt, dafür aber Vodafone D2 Netz.

Du meinst Gigacube Flex? Kostet dann 21€ im Monat wenn ich es nutze. Ob das günstiger kommt als ein Datentarif....
Außerdem ist EU Roaming gesperrt, 4G habe ich nicht im Vodafone Netz, nur per EU Roaming über SFR.

Zurück
Oben