Datenträger C Grundlos immer wieder voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mexon

Gast
Hallo,
mein Datenträger C ist 124gb groß und es sind nur 18gb frei obwohl das Volumen nur 80gb umfasst und egal wieviel speicher ich von meinem Datenträger D hinzu gebe es schrumpft jedes mal weiter obwohl ich nichts installiere ich hoffe ihr könnt mir sagen warum ich nur 18 gb frei habe.

Ps: Ich habe eine Samsung SSD.
Danke für eure Hilfe

Datenträger.JPG

Datenträger 1.JPG

Liste doch mal mit WinDirStat auf, was wieviel Speicher verbraucht. Dann bekommst du schonmal mehr Übersicht, als im Explorer.

Systemwiederherstellungspunkte, Auslagerungsdatei, Datei vom Ruhezustand (hiberfil.sys), ....

Du hast nur die unsichtbaren aber nicht die Systemdateien eingeblendet. Deshalb kommst du auch nicht auf die volle Größe bei der Anzeige.
Nimm Treesize Free und schau wo die Daten liegen. Es wird höchstwahrscheinlich so sein wie Schatho sagt

solche probleme kann man mit treesize aufspüren. hatte mal eine mehrere GB große logdatei von acronis, gefunden nur durch zufallen (platte war noch nicht voll). programm wollte über jahre nach hause telefonieren, durfte aber nicht. alle 5 sek ein neuer eintrag im logfile. nach ein paar jahren, ergibt das ne ziemlich große datei.

Das alles ist schon x-mal behandelt worden, einfach mal die Suche benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.