Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe gerade Windows 10 installiert…
Mein Geräte-Manager/Datenträgerverwaltung erkennt den Datenträger aber er wird nicht im Explorer angezeigt. Was kann ich tun ?
Wenn ja, dann erstelle dort eine Partition deiner Wahl, formatiere sie und achte darauf, daß dieser Partition auch ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen wird/ ist!
Geht es um Datenträger 0? War der viellei8cht verschlüsselt oder so? Wenn der vorher für Windows formatiert war, dann wär er jetzt auch nochmal da. Es sei denn Du hast ihn gelöscht.
Einfach das machen, dann ist der Speicherplatz wieder da. War aber auch nur die erste Antwort 😀 Die Daten die vorher drauf waren, sind bereits weg, bzw. nur schwierig wiederherzustellen.
Edit: Zur Richtigstellung meinerseits, ja die daten könnten noch gerettet werden falls notwendig und noch nicht überschrieben. Falls das nötig sein sollte, wäre es vielleicht gut zuerst die Festplatte/SSD abzuklemmen und dich danach zu informieren wie so eine Wiederherstellung geht.
Falls die alten Daten egal sind, einfach so wie im Zitat vorgehen.
Du kannst einem vorhandenen Volume mithilfe der Datenträgerverwaltung Speicherplatz hinzufügen, indem du es auf leeren Speicherplatz auf dem Laufwerk erweiterst. Dies ist allerdings nur möglich, wenn der leere Speicherplatz kein Volume enthält (nicht zugeordnet ist) und unmittelbar an das zu erweiternde Volume angrenzt, ohne dass sich dazwischen weitere Volumes befinden, wie in der folgenden Abbildung dargestellt. Das zu erweiternde Volume muss außerdem mit dem NTFS- oder ReFS-Dateisystem formatiert sein.