Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Thread hat mir nichts gebracht.
chkntfs /D hat keine fehler gefunden
bei samsung magician ist auch alles okay
bei crystaldiskinfo sehe ich auch nichts auffälliges
fsutil dirty query c: steht Volume c ist fehlerhaft
Du kannst es mit CHKDSK /F /R probieren. Der Schalter F findet Fehler, wohingegen der Schalter R defekte Blöcke (oder wie immer das bei SSDs heißt) repariert bzw. verschiebt.
WICHTIG: CHKDSK muss als Administrator ausgeführt werden!
Irgendwas sagt hier nicht die Wahrheit - oder gar mehrere Tools. Vielleicht hilft was ich vorschlug: die Platte einem anderen Betriebssystem, optimal, einem anderne System, anzuvertrauen und zu durchleuchten.
Du kannst es mit CHKDSK /F /R probieren. Der Schalter F findet Fehler, wohingegen der Schalter R defekte Blöcke (oder wie immer das bei SSDs heißt) repariert bzw. verschiebt.
WICHTIG: CHKDSK muss als Administrator ausgeführt werden!
Irgendwas sagt hier nicht die Wahrheit - oder gar mehrere Tools. Vielleicht hilft was ich vorschlug: die Platte einem anderen Betriebssystem, optimal, einem anderne System, anzuvertrauen und zu durchleuchten.
Und dann sollte dir CHKDSK - natürlich in einer Admin-CMD-Box ausgeführt - anbieten die Prüfung beim nächsten Neustart abzuwickeln. Ein J genügt, dann gelegentlich rebooten (aber richtig).
Ersteres wäre mit einem Live-Lunux zu erledigen. Oder anderen Live-Systemen die auf Windos (WIN-PE) aufbauen. Etwas direktes wie CHKDSK gibt es nicht unter LINUX; der Kern meiner Idee ist ischerzustellen, dass das involvierte WIN selbst nicht zwischenfunkt.