Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datentransfer Nokia N8 zum S4 ?
- Ersteller Mc Tuck
- Erstellt am
Simpson474
Fleet Admiral
Noch einer, der sein N8 in den Ruhestand schickt - ich kann zwar jetzt nicht mehr nachsehen, aber ich konnte bei mir per Bluetooth alle Kontakte auf einmal versenden und in Android anschließend auch auf einmal importieren.
micha2
Banned
Mc Tuck schrieb:müsste ich aber auch jede einzeln auf die sim speichern? sorry, habe das n8 nicht so lange ....
also ich kenn kein Handy, wo man das einzeln machen muss.
micha2
Banned
http://discussions.nokia.com/t5/Nseries/N8-Kontakte-kopieren/td-p/1462112
warn jetzt zwei sek. Google
hät aber auch ich vorher drauf kommen können
warn jetzt zwei sek. Google
hät aber auch ich vorher drauf kommen können
Simpson474
Fleet Admiral
Kannst ja mal den Spaßbietern bei eBay danken: ich hab das N8 noch mal eingeschaltet, wenn du bei den Kontakten unten rechts auf die Einstellungen tippst (die drei vertikalen Striche), dann bekommst du als erstes den Menüpunkt "Mehrere Objekte markieren". Anschließend kannst du diese per Bluetooth versenden - so funktioniert es zumindest mit Symbian Belle, wenn du noch eine ältere Version drauf hast, dann kann es woanders versteckt sein.
in Kies gibts unter Werkzeuge einen Unterpunkt, Daten importieren von Gerät das kein Samsung ist (oder so ähnlich).
Mach von deinem N8 einfach eine Sicherung, dann verbinde dein S4 mit Kies und gib den Dateipfad von deiner Nokia-Sicherung ein.
So hab ich meine Daten plus aller Kontakte von meinem N8 auf mein damaliges S3 übertragen.
Mach von deinem N8 einfach eine Sicherung, dann verbinde dein S4 mit Kies und gib den Dateipfad von deiner Nokia-Sicherung ein.
So hab ich meine Daten plus aller Kontakte von meinem N8 auf mein damaliges S3 übertragen.