Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kopierst du denn die Daten aktuell?
Also ich nehme dafür üblicherweise FileBrowser Apps (oder Apples "Dateien" App) und gehe bei mir lokal im Netzwerk über ein SMB Share (USB Stick am Router).
Geht aber ohne die Zwischenstation genauso, also am PC einen Ordner im Netzwerk freigeben und den dann am iPhone per App den Ordner als Freigabe nutzen.
Er will aber vom Phone auf den PC kopieren. Zumindest versteh ich es so. Und das funktioniert bei mir bisher immer ohne Probleme. Dazu braucht es kein Netzwerk oder sonstige App. Wenn es bei Dir seit Jahren Probleme gibt muss man weiter schauen warum.
Dann würde ich das Problem aber eher am PC suchen, denn dass das Problem schon immer und bei mehreren iPhones auftritt halte ich nicht für einen Zufall. Ich hatte damit bis dato noch nie Probleme.
Hast du einen anderen PC wo du es testen kannst? Falls es auch dort nicht geht mal, falls möglich und in der Nähe, einen Apple Store aufsuchen, die helfen immer gerne. Gehe aber nicht davon aus, das es am iPhone selbst liegt.
Oh, tatsächlich falsch rum gelesen.
Also von iPhone auf PC hatte ich noch nie ein Problem.
Hab es aber nur früher per Kabel gemacht, heutzutage verwende ich nur noch iCloud Drive / Dateien
Falls du airdrop kennst: Quasi das selbe, nur dass es Plattformübergreifend und nicht nur für iOS und macOS geht. Du öffnest snapdrop.net auf einem Browser am PC und auf dem iPhone (oder auch Android Device) im Safari. Dann solltest du auch schon den PC sehen. Auf den klickst du und wählst aus der Fotomediathek alles aus, was du übertragen möchtest.
Es läuft alles lokal und nichts wird ins Internet übertragen.