Datenvolumenverbrauch

Jack55555

Lt. Commander
Guten Abend,

Ich hab gerade meine Online Statistik für dieses Monat geprüft und da habe ich gesehen, dass ich bereits 97GB gedownloaded hab.
Da hab ich mich mal gefragt wie es bei anderen so aussieht.

Wieviel Datenvolumen benötigt ihr ca.(nur PC)

LG

PS: Es würd mich auch interessieren, ab wieviel es gefährlich werden kann, wenn man zu viel downloadet.

Gefährlich? Meinst du, weil dein Anbieter sich beschweren könnte? Bei welchem Anbieter bist du?

Kommt drauf was mir grade so vor die Maus läuft... 50 - 300 GB... :D

Mach dir mal keine Sorgen, dein Traffic ist unterer Durchschnitt - wenn überhaupt.

kommt drauf an was in dem Monat anliegt .... aber 200GB+ sind jetzt nicht soooo besonders meiner Meinung nach.... das hatte ich mit ner DSL4k schon ....

1&1 hat mir damals 100€ gezahlt damit ich kündige...weil ich nicht in den Firmentarif wollte :D

Zitat 1&1

"Sie verbrauchen in den ersten Tages des Abrechnungszeitraums mehr als ein mittelständiges Unternehmen im gesamten Monat"

Strike ! :D

Moin,

97 sind nicht viel, es spielt keine Rolle ob Du 97 oder 197 Gig runterlädst, Deinen Provider interessiert das nicht.
Da finde ich es schon "gefährlicher" dies in einem Forum nachzufragen, da sich jeder etwas zu denken wird wie 97 Gig zu stande kommen ;)

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Gefährlich ? Meinst Du ab wann Dein Provider mißtrauisch wird weil er den Verdacht haben könnte das 97GB schwer mit legalen downloads zu erreichen sind ?
Kann ich Dir sagen...es interessiert ihn nicht die Bohne solange keiner danach fragt. Und wenn er es wirklich wissen will kann er problemlos nachvollziehen woher Du jedes einzelne Bit hast.

MfG

Founti......Nice!!!!!

founti schrieb:
"Sie verbrauchen in den ersten Tages des Abrechnungszeitraums mehr als ein mittelständiges Unternehmen im gesamten Monat"

Strike ! :D
:cool_alt: Thumbs up!
Mein Verbrauch liegt wohl bei <50GB pro Monat. Ich downloade nicht viel, aber wenn, dann muss es ratz fatz gehen!

MfG, Thomas

Mal so aus Interesse an die mit 100GB+ (ich hab zwischen 5 und 20),

habt ihr eigentlich auch genug Zeit das ganze zu konsumieren oder gehts da hauptsächlich ums haben?

wenn du z.b. (wie es ja auch bei 1&1 angeboten wird) bei maxdome jeden abend 5 filme in fullHD anguckst, und nebenbei noch legal sachen runterlädst, z.b. patches für games oder so, und dann noch ständig auf youtube bist kommt da schon was zusammen... wenn der provider drosselt, dann steht das ja auch so in deinem vertrag drinn, dass ab X GB gedrosselt wird. aber sonst würd ich mir da ma keine sorgen machen :D

@AltGr
Jop, ich komme auch kaum über 20 GB im Monat.
Mach dir mal keine Sorgen, dein Traffic ist unterer Durchschnitt - wenn überhaupt.
Mir geht wohl wirklich die Vorstellungskraft aus, wenn ~100GB unterer Schnitt sind.

Sherman123 schrieb:
Mir geht wohl wirklich die Vorstellungskraft aus, wenn ~100GB unterer Schnitt sind.

War nicht bundesweit gemeint, aber forenweit denke ich durchaus.
Hier eine Umfrage vom P3D! aus dem Jahre 2008.
Mittlerweile dürfte sich das Ergebnis weiter nach oben geschoben haben.

Zurück
Oben