Also ich versuche jetzt meine Daten mit R-Studio oder Restorer Ultimate wiederherzustellen aus einem Raid 0 Verbund.... da der Controller hinüber ist!
Hab ein Virtuelles Raid 0 erstellt und Testhalber mal nen Blocksize von 512kb eingestllet....die wiederhergestellten Bilder sind leitder immer nur mit fehlenden teilen zu sehen und die mp3s laufen meist nur einige Sekunden....wenn ich jetzt den Blocksize auf 1MB stelle...laufen die Mp3 komischer weise doppelt so lang....
Ist doch irgendwie komisch oder nicht?
Oder gibt es noch Größere Block Sizes als 1MB....gibt es Software die diese unterstützen?![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn ich den Blocksize jetzt auf 4kb stelle hab ich immer Mp3s die in kleinen Abständen springen!...
Oder liegt es daran das ich die Platten von sec 0 ab prüfen lasse?
lg
Hab ein Virtuelles Raid 0 erstellt und Testhalber mal nen Blocksize von 512kb eingestllet....die wiederhergestellten Bilder sind leitder immer nur mit fehlenden teilen zu sehen und die mp3s laufen meist nur einige Sekunden....wenn ich jetzt den Blocksize auf 1MB stelle...laufen die Mp3 komischer weise doppelt so lang....
Ist doch irgendwie komisch oder nicht?
Oder gibt es noch Größere Block Sizes als 1MB....gibt es Software die diese unterstützen?
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Wenn ich den Blocksize jetzt auf 4kb stelle hab ich immer Mp3s die in kleinen Abständen springen!...
Oder liegt es daran das ich die Platten von sec 0 ab prüfen lasse?
lg