Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mein prob ist, dass mein Rechner abgestürzt ist und dabei das Dateisystem beschädigt wurde. Genauer gesagt ist ein Ordner mit wichtigen Daten nur noch eine Datei und die Daten, die in dem Ordner warem, sind jetzt im Verzeichnis Found.000 als .chk-files.
Meine Frage ist nun, ob und wie ich die Daten wiederherstellen kann?
Währe für Hilfe sehr dankbar...
kommt natürlich drauf an was für dateien es waren. hatte mal das gleiche problem mit einigen dateien, das waren gottseidank aber nur scans von bildern und dokumenten (also jpg oder gif). da hatte ich wenigsten noch die möglichkeit mit die sachen mit acd-see anzuschauen und manuell wieder richtige bzw. passende dateinamen zu vergeben. düfte mit avi`s auch gehen in acd-see.
wenn´s exe dateien waren kann man bei einigen über die eigenschaften der datei unter dem reitern "version" noch rausbekommen was es mal war, funktioniert aber nur wenn die felder von programmierer auch benutzt wurden. ist leider nicht bei allen exe´s so.
ich fürchte um viel manuelle arbeit kommst du auf jeden fall nicht herum.