M.(to_the)K.
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 983
So ich habe mein handy am 20.09.2012 verschickt. Am 27.09 hat datrepair bestätigt das sie das gerät erhalten haben. seitdem warte ich auf mein gerät!!
Welche Rechte habe ich jetzt als verbraucher? Rechtlich ist ja eine angemessene zeit für die Reperatur zu gewähren. Mit 7 Wochen finde ich, das ausreichend zeit gewährt wurde, was kann ich nun tun?
Es handelt sich um einen Grantiefall:
Gerät: HTC Sensation XE
gekauft: 16.01.2012
Defekt: Neustart-Bug (Andere HTC Sensation besitzer werden wissen was ich meine
)
Gekauft bei Handyschotte.com mit t-mobile Vertrag.
Kann mir bitte jemand helfen?
Welche Rechte habe ich jetzt als verbraucher? Rechtlich ist ja eine angemessene zeit für die Reperatur zu gewähren. Mit 7 Wochen finde ich, das ausreichend zeit gewährt wurde, was kann ich nun tun?
Es handelt sich um einen Grantiefall:
Gerät: HTC Sensation XE
gekauft: 16.01.2012
Defekt: Neustart-Bug (Andere HTC Sensation besitzer werden wissen was ich meine

Gekauft bei Handyschotte.com mit t-mobile Vertrag.
Kann mir bitte jemand helfen?