Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bei mir ist das letzte Windowsupdate vom 28.08.2015, das ist für meinen Geschmack schon eine weile her.
Ich habe ein Paar Einstellungen vorgenommen und würde gerne Wissen ob seit dem noch was an Updates kam, danke.
Updates kommen immer am 2ten Dienstag im Monat. Also heute. Einmal monatlich. Dazwischen nur bei besonderem Bedarf.
Wenn Du den Win 10 Defender nutzt, dann sollte der sich mindestens 2 mal am Tag updaten. Erscheint auch im Windows Update. Tut er das nicht, hast Du vielleicht zu viel eingestellt.
Und es ist richtig, die letzten Win 10 Updates kamen am 28.08.
Ah okay liegt also nicht an meinem Gefummel, woltle nur Sicher gehen
Hmm was Sagt man dazu vorher gabs ja fast Täglich Updates, dann scheint MS jetzt wohl etwas sorgsamer zu Werken, hoffentlich werden einige Bugs behoben beim nächsten mal. Von den letzten Updates habe ich keine Optischenveränderungen oder Bugfixe bemerkt
mfg
NT: BlubbsDE nehe gab doch zig Updates nebenbei, nicht nur am Patchday für Win10 davor
was nutzt du stattdessen als Suche?
Richtig los wird man die Apps trotzdem nicht, habe einige die ich definitiv nie brauche deinstalliert und nach einer weile tauchen die wieder auf
nachdem Patch von gestern sind wieder diverse MetaFehler verschwunden bzw. tauchen nicht mehr bei jedem Start auf