Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Notebook dem ich einfach nicht Herr werden kann.
zum Notebook: es handelt sich zum ein MSI GT73vr 6RE Titan SLI die option mit 2xGtX 1070
ich habe seit längeren das Problem mit ständigen System abstürzen .Das Bild friert ein der Sound läuft noch kurz weiter dann friert auch er ein und wird zu einem elektronischen Störgeräusch. Das ganze zieht sich dann 10 sek und der Laptop geht dann komplett aus und starten sich neu.
Seit kurzen wird mir auch der Bluescreen angezeigt mit fehlercode der jedes mal unterschiedlich ist und auch nicht immer kommt.
hier mal ein paar Codes
-Kernal_Security_Check_failure
-Critial_process_died
-Event_tracing_Fatal_Error
-System_thread_Exception_not_Handle
- error_explor _tool
Das Problem ist nicht wirklich zu lokalisieren es passiert beim musik hören,spielen oder surfen. Es passiert sowohl unter Leistung als auch bei wenig benutzung. Ich habe das Problem im SLI betrieb oder auch ohne.
-Die Treiber vom bios,Vbios und firmware sind auf dem nagel neusten stand.
-Windows 10 pro x64 nagelneu aufgesetzt
-Alle treiber sind auf den neusten MSI stand
-Kein overclocking vorhanden
ich Hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ein paar tipps
Danke
ich habe ein Problem mit meinem Notebook dem ich einfach nicht Herr werden kann.
zum Notebook: es handelt sich zum ein MSI GT73vr 6RE Titan SLI die option mit 2xGtX 1070
ich habe seit längeren das Problem mit ständigen System abstürzen .Das Bild friert ein der Sound läuft noch kurz weiter dann friert auch er ein und wird zu einem elektronischen Störgeräusch. Das ganze zieht sich dann 10 sek und der Laptop geht dann komplett aus und starten sich neu.
Seit kurzen wird mir auch der Bluescreen angezeigt mit fehlercode der jedes mal unterschiedlich ist und auch nicht immer kommt.
hier mal ein paar Codes
-Kernal_Security_Check_failure
-Critial_process_died
-Event_tracing_Fatal_Error
-System_thread_Exception_not_Handle
- error_explor _tool
Das Problem ist nicht wirklich zu lokalisieren es passiert beim musik hören,spielen oder surfen. Es passiert sowohl unter Leistung als auch bei wenig benutzung. Ich habe das Problem im SLI betrieb oder auch ohne.
-Die Treiber vom bios,Vbios und firmware sind auf dem nagel neusten stand.
-Windows 10 pro x64 nagelneu aufgesetzt
-Alle treiber sind auf den neusten MSI stand
-Kein overclocking vorhanden
ich Hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ein paar tipps
Danke
Zuletzt bearbeitet: