Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dauerhafter Fleck auf Display?
- Ersteller chricoll
- Erstellt am
Raptorlake
Lt. Junior Grade
Sieht nach eingebrannt aus.
Kratzer sehe ich auch viele ^^
Kratzer sehe ich auch viele ^^
Ist die typische Stelle wo der rechte Daumen das Handy bedient. Insbesondere beim Scrollen.
Vermutlich ist die erste Schicht nicht Glas oder der Mensch der es davor benutzt hat, hatte einen Schmirgeldaumen.
Auch Säuren können Glas anrauen.
Vermutlich ist die erste Schicht nicht Glas oder der Mensch der es davor benutzt hat, hatte einen Schmirgeldaumen.
Auch Säuren können Glas anrauen.
Dr-Rossi-46
Lieutenant
Sieht für mich nach einem defekt aus, aber generell ist das Handy ja nicht behutsam behandelt worden, wenn ich mir die Kratzer oder das Display insgesamt ansehe...
Quelle dazu? Jetzt übertrieben dargestellt: ggf. hat der TE auch wonders die Frage gestellt, dann hat einer geschrieben das wäre die Beschichtung und schon haben wir ein Serienproblem bei genau einem Fall.Sephe schrieb:Hab im Internet gelesen, dass das S24 Ultra an einer defekten Beschichtung leidet. Ist wohl ein Serienproblem.
Raptorlake
Lt. Junior Grade
Was ist denn mit dir??Raptorlake schrieb:@Sephe
Hör doch auf Gerüchte in die Welt zu setzen. Solange dazu keine News existiert ist es kein Serienfehler.
Such im Internet dazu, da findest du Seitenweise Beiträge von vielen unterschiedlichen Nutzern die solch ein Problem haben, und auch schon nach wenigen Monaten. (Auch auf verschiedenen "News"-Seiten).
Falls du Englisch verstehst, dann gerne auch:
S24 Ultra Display Coating
Interessante Definition, dass Fehler erst Serienfehler sind, wenn der Hersteller es zugibt...
Dann nenn es halt "gehäuft auftretendes Problem bei verschieden Produktionsdaten und Märkten bei der S24Ultra Serie".
Sowas kann jedem Hersteller unabhängig der Geräteklasse passieren. Abwarten wie Samsung darauf reagiert wird.
Zuletzt bearbeitet:
Raptorlake
Lt. Junior Grade
Wenn man sucht, findet man zu jedem Produkt probleme.
cartridge_case
Fleet Admiral
Wieso reklamiert man sowas nicht?! Kannst du mal bitte ein Foto mit Winkel machen?chricoll schrieb:Quasi seitdem ich mein Handy habe