Hallo liebes Forum,
ich habe sehr kleine Hände und dementsprechend schmale Finger. Mein Problem ist, dass ich bei der PS3 mit dem rechten Daumen keine zwei Knöpfe - wie es in Tekken zB unbedingt benötigt wird - gleichzeitig drücken kann. Ich muss den Controller längs legen und zB Dreieck und Kreis dann mit Zeige- und Mittelfinger drücken oder ich verdrehe die Hand und nutze den gesamten Daumen...
Das ist ersten sehr langsam und zweitens anstrengend.
Zu meiner Frage: gibt es irgendwo Controller, bei denen die Knöpfe nicht soweit auseinander sind? So macht das Spielen nicht viel Spaß und ist frustrierend![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
ich habe sehr kleine Hände und dementsprechend schmale Finger. Mein Problem ist, dass ich bei der PS3 mit dem rechten Daumen keine zwei Knöpfe - wie es in Tekken zB unbedingt benötigt wird - gleichzeitig drücken kann. Ich muss den Controller längs legen und zB Dreieck und Kreis dann mit Zeige- und Mittelfinger drücken oder ich verdrehe die Hand und nutze den gesamten Daumen...
Das ist ersten sehr langsam und zweitens anstrengend.
Zu meiner Frage: gibt es irgendwo Controller, bei denen die Knöpfe nicht soweit auseinander sind? So macht das Spielen nicht viel Spaß und ist frustrierend
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Zuletzt bearbeitet: