DaVinci Resolve 19 Studio Projekt zu DaVinci Resolve 19 importieren

lvl1nerd

Cadet 2nd Year
Hallo Leute,

Umstand:
zurzeit arbeite ich an einem Videoprojekt in DaVinci-Resolve. Während ich bei der Arbeit mit der
Free-Version 19 arbeite, würde ich gerne die Studio-Plugin-Features nutzen - würde mir also daheim
die Studio-Version für meinen Rechner lizenzieren. Das Projekt würde auf einer portablen SSD liegen
und so abwechselnd an beiden Rechnern bearbeitet.

Frage:
Kann ich, wenn ich die Studio-Features in der Studio-Version auf die Timeline anwende, das Projekt
in der Freeversion öffnen / bearbeiten, oder wird es da zu Problemen aufgrund der unterschiedlichen
Feature-Bandbreite kommen?

schonmal Danke vorab
lvl1nerd

Zuletzt bearbeitet:
Lösung
Man kann die Studio Lizenz auf 2 Geräten gleichzeitig aktiv haben.

Falls du das aber nicht willst. Habe es kurz mit 2 Effekten von der Studio Lizenz probiert.
1. Voice Isolation war in der Free dann nicht aktiv, aber in der Studio dann schon wieder. Wenn ich die Projekte abwechselnd aufgemacht habe.
2. Ultra NR aktiv: wird mir in der Free Version riesig das Davinci Resolve Studio Wasserzeichen darüber gegeben aber zurück in der Studio war es nocht aktiv
Man kann die Studio Lizenz auf 2 Geräten gleichzeitig aktiv haben.

Falls du das aber nicht willst. Habe es kurz mit 2 Effekten von der Studio Lizenz probiert.
1. Voice Isolation war in der Free dann nicht aktiv, aber in der Studio dann schon wieder. Wenn ich die Projekte abwechselnd aufgemacht habe.
2. Ultra NR aktiv: wird mir in der Free Version riesig das Davinci Resolve Studio Wasserzeichen darüber gegeben aber zurück in der Studio war es nocht aktiv

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord Gammlig
Zurück
Oben