n8mahr schrieb:
Aber man merkt ganz klar, dass es sich nicht an (die alten) Warhammer-Fans richtet sondern meiner Meinung nach eher ein jüngeres Publikum ansprechen soll - vor allem eines, das massig Geld und Zeit in MoBas pumpt.
Insgesamt leider eine recht enttäuschende Fortsetzung der Reihe.
Ich behaupte mal, dass den "alten" Warhammer 40k Fans, so auch mir,
ein Spiel mit dem klassischem RTS Aufbau (Basenbau inbegriffen) plus:
- eine vernünftige Kampagne
mit DoW2 eingeführten Elementen:
- Deckung und besetzbare Gebäude
- Truppenleveling
jetzt mit DoW3:
- eine größere Einheitenanzahl
- endlich mal Titanen
- gerne auch Heldeneinheiten
ein runderes Paket abgegeben hätte.
Dann hätte man sich wohl dennoch über die DLC's (fehlenden Völker) geärgert,
aber mit einem angemessenen Kurs wäre auch das OK gewesen.
Die neue Grafik ist da garnicht so das Problem.
Auch hätte man meinetwegen gerne die neuen Spielmodi, wie sie ja für DoW3 gedacht waren,
integrieren können um eine größere Masse an potentiellen Kunden anzusprechen. Halb so schlimm.
Aber leider enttäuscht, mangels Platz für Optionen im neuen Konzept, das Spiel ja eher in seiner Gesamtheit.
Da hilft nun wohl auch kein partielles nachessern mehr.
Und wie n8mahr schon sagt, es gibt bei DoW3 im jetzigen Zustand leider auch ganz andere Baustellen.