• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Dawn of War - Anniversary Editions

TempeltonPeck

Lt. Commander
Alle Inhalte von Dawn of War 1 und 2 wurden jetzt in je einer Anniversary Edition zusammen gefasst.

https://x.com/DawnOfWar/status/1836872214643179782

Aktuell auch für wenig Geld bei Steam zu haben. Bin zwar riesen RTS Fan aber damals sind die Teile aus Gründen an mir vorbei gegangen. Werde ich wohl jetzt nach holen.

PS: Das schreit doch alle nach einem Remaster. Gerade wo soviele RTS Remaster laufen.

DoW1 aber bitte dann mit der Deutschen Synchronisierung und der Detailverliebtheit von früher (Sync Kill oder wie man das nennt :freaky: )

Gibt es eigentlich ein Mod für bessere Texturen und Auflösung?

TempeltonPeck schrieb:
Alle Inhalte von Dawn of War 1 und 2 wurden jetzt in je einer Anniversary Edition zusammen gefasst.
Danke für die Info. 👍 Immer noch eines der besten Strategiespiele, die man auch mal ohne Cloudgedöns im lokalen LAN spielen kann.
TempeltonPeck schrieb:
PS: Das schreit doch alle nach einem Remaster. Gerade wo soviele RTS Remaster laufen.
Aber sowas von, das wäre sofort gekauft.

Z-Diode schrieb:
DoW1 aber bitte dann mit der Deutschen Synchronisierung und der Detailverliebtheit von früher (Sync Kill oder wie man das nennt :freaky: )

Gibt es eigentlich ein Mod für bessere Texturen und Auflösung?
Wohl auf Sperrrichtung wa? Ah der musste sein!

Soweit ich das verstanden habe ist alles beim alten geblieben. Nur halt jetzt gebündelt statt der vielen einzel DLC und Mods gibts massig.

Interessant das die beiden Titel zusammengefasst wurden.
Die Unterscheiden sich ja schon deutlich voneinander.

Mit DoW 1 bin ich nie ganz so richtig warmgeworden. Die uebliche Problematik bei den offenen Karten die ich in Echtzeitstrategie habe: Sobald es mehrere Fronten gibt verliere ich den Ueberblick.
Die Kampange von DoW 2 hat mir dagegen sehr gut gefallen und die habe ich auch durchgespielt, bei den Addons, die teils im Schwierigkeitsgrad auch deutlich angezogen hatten, war dann aber irgendwann die Luft raus.

Zurück
Oben