• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day od Defeat:Source rosa Bildschirm

Renovatio

Ensign
Hi,

seit dem letzten Update Day of Defeat:Source habe ich im Spiel immer zwischendurch einen rosa flackernden Bildschirm. Dieser geht und kommt immer mal wieder in kurzen Abständen.

Woran kann das liegen?

Andere Spiele, wie Crysis 2 funktionieren einwandfrei. Der neuste Grafikkarten Treiber ist installiert. Neu-Installation von DoD brachte auch nichts.

Hast du die Geschlechterspezifischen Einstellung auf "female" gestellt? Normalerweise solltest du dann auch statt einer Waffe ein Nudelholz dabei haben.

Spaß beiseite ;), du könntest mal versuchen einen älteren Grafiktreiber zu installieren, kann durchaus sein das ein neuer Treiber bei alten Spielen Probleme verursacht. Kannst du evtl. ein Bild von dem Problem posten?

AW: Day of Defeat:Source rosa Bildschirm

Hi,

anbei das Bild. Also es taucht in unregelmäßigen Abständen auf. Nach mehreren Sekunden geht es wieder weg und das Bild ist normal.

Das Problem war schon mit dem älteren Treiber, deshalb habe ich den neuesten installiert. Aber irgendwie gibts das Problem seit dem neuen Update. Aber anscheind habe ich nur das Problem? Crysis 2 funktioniert einwandfrei. An der Grafikkarte liegts nicht. Im Desktop-Betrieb gibts auch keine Probleme.

Hat jemand eine Lösung?

Hi,

ich habe genau das selbe Problem, bei mir tritts immer beim Klassenbildschirm auf oder wenn man auf respawn wartet als Beobachter. Das Problem scheint aber wirklich an dem Update vom 16.11 zusammenzuhängen vorher liefs einwandfrei. Schätze da hilft nur warten auf ein neues Update

Hey,

hab die Lösung gefunden:

Man muss bei den Multiplayer Optionen "Erweitert" dann das 6. Häckchen "Grieseleffekt" raus nehmen. Dann klappts wieder!

Zurück
Oben