• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day of Defeat: Source-Bots?

Zweipunktnull

Commander
Hallo!

Ich würde mir gerne in naher Zukunft Day of Defeat: Source kaufen. Nun ist meine Frage, ob man die offiziellen Valve-CSS-Bots auch für Day of Defeat: Source benutzen kann und wenn nein, ob Valve in Zunkunft auch eigene Bots für Day of Defeat: Source plant oder ob es Alternativen bspw. von Fans gibt.

MfG
Computer Freak

Würd mich auch mal interessieren. Ich glaube allerdings nicht, dass Valve dafür Bots nachshiebt. Die CSS Bots kann man in keinem Fall benutzen.

Ich hoffe auf eine vernünftige Mod...

heißt das, dass es zur zeit überhaupt keine bots gibt, noch nich mal von fans?

denke liegt daran, das selbstgemoddete bots, als Hacks bzw als cheats erkannt werden könnten. dadurch das es STEAM und das anti cheat tool gibt, kann man selfmade bots vergessen. man kann jetzt nicht mal gescheit mods finden, ich denke die zeit ist leider vorbei, wo man sich skins usw runterladen konnte :heul:

bots sind generell immer total dumm. es gibt zb auch keine 100%-aimbots...
damit sind bots automatisch schlecht...

lieber gegen humans!
wenn du gecrackt hast... keinen support ^^
das will ich dir natürlich nich unterstelln aber kann ja sein.

OICW schrieb:
denke liegt daran, das selbstgemoddete bots, als Hacks bzw als cheats erkannt werden könnten. dadurch das es STEAM und das anti cheat tool gibt, kann man selfmade bots vergessen. man kann jetzt nicht mal gescheit mods finden, ich denke die zeit ist leider vorbei, wo man sich skins usw runterladen konnte :heul:

Das stellt kein Problem dar denk ich, da bei einer Bot-Mod ;) eine seperate Verknüpfung im "Meine Spiele" Steam Ordner erstellt wird, zusätzlich also noch die unmodifizierte Version existiert, bei der der Mod beim Start nicht geladen wird.

Also ich werde mir natürlich eine orignal Version holen!
Das Problem ist nur folgendes: Oft mache ich mit ein paar Freunden 'ne kleine LAN-Party, so zu dritt oder viert. Das macht eigentlich ja auch tierisch bock! :)
Nur wenn wir dann ohne Bots gegeneinander spielen würden, dann wären in jedem Team ja 1-2 Leute... :D Und das is' ja nich' so der Bringer...
Bei Counter-Strike ist das ja viel besser, da werden einfach die fehlenden Spieler durch Bots ersetzt...
Und das Bots dumm sind stimmt nun wirklich überhaupt nicht! Ich weiß nicht, warum das immer so viele sagen, aber wer schonmal bspw. den ZBot für Counter-Strike 1.6 auf bot_difficulty 100 gesetzt hat, der weiß, wovon ich rede. Es gibt kaum Spieler, die so gut sind!

und wie schauts aus..gibts bots oder gibt es immer noch keine??
:D

Es gibt für DoDs bots.... Du musst nur die Console aktivieren, wenn du im spiel bist in cosole schreiben sv_cheats 1 dann nur bots in console schreiben

immer wenn ich 20 bots mache sind nur 3 im spiel die anderen schauen zu
danke für antworten :D

Also das da welche behaupten ein BOT ist dumm stimmt ja nun garnicht
habt ihr mal die bot von counter strike 1.5 gehabt

die find genial die denken sehr mit die lernen durch da eigene spiel verhalten
am anfang stehen die zwar dumm rumm aber nach einigen spielen lernen die und wissen bescheid

Zurück
Oben