• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Day of Defeat Source - Lohnt es sich?

F

Fraege

Gast
Hallo Forum,

ich hätte mal wieder Lust auf eine neues Game. Jetzt habe ich DoD:S gefunden. Ich habe vorher noch keine Source Spiele gespielt. Ich mag das Weltkriegssetting und habe noch nicht so viele Wk Spiele gespielt. Lohnt sich DoD:S als Anfänger? Sind noch Leute online? Wie schauts eigentlich mit Cheatern aus? Oder gibts es bessere Multiplayerspiele die im Weltkrieg spielen?

DoD:S ist echt empfehlenswert, sind noch genug Leute online.
Cheater sind mir persönlich noch keine begegnet.
Allerdings ist es am anfang ziemlich schwierig weil es sehr viele gute Spieler gibt.

Habs für 10€ bei Steam gefunden ich denke da mach ich nichts falsch.

Danke für die schnelle Hilfe.

also kann dir das game auch empfehlen. Habe es ne zeit lange aktiv gezockt... bis ich dann in den css bereich gerutscht bin xD

Wie schauts mit Patches aus? Kommt da noch was oder ist es so komplett Final?

Ich weiß zwar das es flüßig laufen wird, aber mit wieviel FPS kann ich rechnen?

Alles auf max. bei 1280x1024

GTX 280
Q9550
8 GB Ram
Win 7

Wird wohl mit 100fps laufen... Auf nem vollen 32 Slot Server vielleicht nicht.

Würde dir aber trotzdem empfehlen eine vernünftige Config zusammen zu basteln und diese dann mit High FPS Befehlen etc. (z.B. überflüssige Details ausschalten) auszustatten. Wenn du gut werden möchtest hilft dir sowas schon sehr.

kann dir das spiel auch nur empfehlen spiele es selbst ab und an es macht noch immer tierisch fun :evillol:

Zurück
Oben