• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ Charakter löschen/töten

D

DieRenteEnte

Gast
Hallo...
ich habe gerade zum ersten Mal DayZ installiert und nachdem ich durch einen Fehler irgendwie mit einem gebrochenem Fuß auf die Welt geworfen wurde, kann ich keinen neuen Charakter erstellen!?
Wie mache ich Selbstmord, damit ich einen neuen Charakter beginnen kann?

Weit und breit sind keine Zombies, die mit töten könnten und die, die ich gefunden habe, sind hinter einem Zaun, wo ich nicht hinkomme, weil ich kriechen muss.
Und 30 Minuten in den Wald rennen möchte ich nun auch wieder nicht.

Gibt es ein Selbstmord-Cheat!?

Soweit ich weiß, wurde die Selbstmord-Funktion aus dem Spiel genommen.

Ein Cheat wäre mir jetzt auch nicht bekannt oder Konsolenbefehl.

Musst wohl oder übel laufen... :freak:

du spielst DAYZ und schaffst es nicht dich zu töten ... wow

spring doch einfach irgendwo runter

Sag, du hast ein NVG zuviel gefunden und möchtest es verschenken. Dann wird dich sicher einer hinterrücks abknallen.

das ist mit abstand der erste, vom dem ich höre das er in DayZ NICHT gestorben ist.

Irgendwo runterspringen, auf alles schießen was sich bewegt. erfrieren, verhungern es gibt so viele Möglichkeiten, such dir eine aus :)

Ich habe keine Waffe und kann auch nirgendwo herunterspringen und Zombies gibt es weit und breit nicht.

Jetzt habe ich so vieles versucht und komme nur von einem Fehler zum Anderen.
Entweder die Version geht nicht oder ich hänge im Menü, wo ich angeblich meinen Charakter erstellen soll aber da gibt es nichts zum Erstellen oder ich hänge im Lade-Menü...

Das Ganze ist mir zu dumm. Ich werde es deinstallieren und das Spiel vergessen.
Wenn die keine anständige Version machen können, bei dem alles auf Anhieb normal funktioniert, werde ich das Spiel auch nicht kaufen.

Danke trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Highspeed Opi schrieb:
Das Ganze ist mir zu dumm. Ich werde es deinstallieren und das Spiel vergessen.
Wenn die keine anständige Version machen können, bei dem alles auf Anhieb normal funktioniert, werde ich das Spiel auch nicht kaufen.

Danke trotzdem.

Was für ein lächerliches Geheule :rolleyes:

Es ist allgemein bekannt, dass DayZ eine Alpha ist. Man sieht es direkt auf der Homepage und es wird in jedem Artikel erwähnt :freak:

http://de.wikipedia.org/wiki/Entwicklungsstadium_(Software)) :D

@Cokocool:
Ich hoffe du fühlst dich jetzt mit diesem sehr hilfreichen Kommentar besser.
Wie gesagt, genau das ist der Grund, warum ich das Spiel deinstalliere und nicht kaufe. Sobald es auf Anhieb funktioniert, werde ich es mir nochmals überlegen.
Du schreibst so, als hätte ich die persönlich beleidigt bzw. als würdest du daran verdienen. :rolleyes:

Zurück
Oben