DayZ Commander Fehlermeldung

Buttermilk-95

Lt. Commander
Mahlzeit,

seit längerem wollte ich mal wieder DayZ spielen und mit dem DayZ commander hab ich leider noch keine Erfahrung. Habe Arma II installiert und dann den DayZ commander. Habe überall auf update geklickt und mir mal ein paar maps runtergeladen.

Leider kommt folgende Fehlermeldung(Das spiel startet dannach zwar aber kann nicht connecten):

Woran liegt das?

Danke im Vorraus ;)

Hast du ArmA 2 Operation Arrowhead und DLC's?
Wenn ja, starte das Spiel und die DLCs jeweils einmal in Steam (wenn du die Steam version hast) und versuche es danach nochmal.

Neuester Beta Patch installiert? (Steht ganz oben im Install Tab)
(ARMA 2: XXXXXXX (Up to date))

habe keine steam version habe mir die Combined Operations damals geholt und ja auch schon sehr viele Stunden DayZ gespielt. Damals war das aber noch nicht mit dem commander etc.:

Wenn du das Spiel neu installiert hast solltest du trotzdem Arma 2 und Arma 2 Operation Arrowhead jeweils einmal starten, danach ging der Fehler bei mir damals auch weg.

Keine Ahnung ob du den DLC hast, aber ich habe PMC (Private Military Company) den hats dann beim starten installiert.

Mit so dürftigen Infos kann ich auch nicht weiterhelfen, übrigens CA_PMC bei google eingeben und schon wirst du vieeeele Themen finden die Problemlösungen anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt beide mal gestartet...leider tut sich immer noch nix. Desweiteren hatte ich vergessen zu erwähnen, dass im DayZ drinn dann folgende Meldung kommt:

Muss ich evtl. Arma vorher irgendwie manuell updaten oderso?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Operation Arrowhead selber auf Version 1.62 Patchen , im Commander werden dir nur die Patches für Arma2 und Dayz angezeigt . Da lag damals bei mir auf jedenfall der Fehler

danke, hast du vielleicht einen Downloadlink oderso? Weil ich habe immer nur einen Patch von 1.6 auf 1.62 gefunden. habe ja nicht mal 1.6! ;)

//Edit: derzeitige Version ist 1.54

Zuletzt bearbeitet:
danke...hat geklappt ;)

hab ein problem mit dem installer.
kann mir da evtl jemand weiterhelfen. Der Balken will einfach nicht mehr weiter :(
mb5zqv.jpg

Zurück
Oben