• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dayz commander findet arma 2 free und arma 2 oa nicht

tommy295

Cadet 3rd Year
der Dayz commander findet arma 2 und arma 2 oa nicht. Ich hab arma 2 oa gekauft und habe dazu noch arma 2 free. Ich spiele dayz jetzt seit 2 monaten ohne probleme und plötzlich kommt da eine fehlermeldung. Was muss ich tun damit dayz wieder läuft? Danke für jede hlifreiche Antwort.

Normalerweise tritt dieser Fehler auf, wenn man Arma 2 und Arma 2 OA nach der Installation nicht gestartet hat. Starte einfach mal beide Spiele und schau ob der Commander die Spiele danach finden kann.

Muss ich die gleichzeitig starten? Und noch was wenn ich arma 2 oa manuell starte kommt ein fehler mit error creating direct3d 9

Nein einfach Nacheinander starten. Zumindest in Steam kann man eh nur ein Spiel zeitgleich starten, bin mir aber grad nicht sicher ob Arma 2 Steampflicht hat^^
Son Fehler hat ich glaube auch mal, lief aber trotzdem :) Wenn es nicht startet und du Steam nutzt, kannst du ev. einfach mal die Spieldateien überprüfen lassen.

Das fenster von arma2 oa schließt sich nach der fehlermeldung :/ Hab beide spiele ohne steam

Eventuell hilft es DirextX neuzuinstallieren. Wenn nichts hilft würde ich schlicht ne Neuinstallation von Arma 2 + OA vorschlagen.
Kannst du im DayzCommander denn nicht Manuell den Pfad von Arma 2 und OA angeben?

die pfade sind korrekt, ich installier das dann mal neu danke für deine hilfe

Zurück
Oben