Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während die Standalone-Version von „DayZ“ noch auf sich warten lässt, ist die Community eifrig dabei die Arma-Mod zu optimieren. Nach der Anfang des Monats herausgegebenen Aktualisierung 1.7.5.1 folgt nun das Update 1.7.6, das ähnlich umfangreich ausfällt und sich vor allem einigen schon lange kritisierten Themen widmet.
Das geht mittlerweile scheinbar komplett über Steam.
Habe es zwar selbst so noch nicht ausprobiert, aber sollte recht unkompliziert gehen. http://store.steampowered.com/app/224580/
Für DayZ alleine, rate ich eher den DayZCommander zu verwenden.
Lädt auf Knopfdruck den aktuellsten Beta Patch, DayZ Version und andere DayZ Maps herunter.
Durch den integrierten Serverbrowser kann man damit direkt auf Server joinen.
Das ist definitiv einfacher als Playwithsix
DayZ Mod auf Steam lädt momentan immer noch die alte Version 1.7.4.4. herunter (Aktuell ist 1.7.6)
(Wobei die meisten Maps wie Taviana oder Namalsk ja sowieso noch auf 1.7.4.4. laufen...)
Wie schaut es eig mit den Cheatern aus?
Ich hab damals einen Server mit dem Mod von ayan4m1 betrieben und es gab dann leider sher viele Cheater und ich hab die Lust verloren. Würde aber sehr gerne wieder spielen. Hat da jemand Infos?
Und muss der Server immernoch alle 4h neugestartet werden? ^^
Einfach über die offizielle Page der Mod im Downloadbereich z.B. das "Play with Six" Mod-Verwaltungsprogramm für Arma2 downloaden.
Kannst die Mod damit ganz einfach und komfortabel installieren und aktuell halten. Damit kannst auch direkt nach DayZ Servern suchen usw.
Hab gerade vor paar Tagen Arma2/Combined Operations und DayZ wieder auf die Platte gepackt, ging alles wunderbar.
Endlich macht es Sinn die Armbrust zu benutzen, Pfeile lassen sich zu einem Köcher zusammenfassen und nehmen so nur noch einen Platz im Inventar ein, dementsprechend mehr Pfeile kann man mitnehmen.
Wenn die Armbrust noch ein Zielvisier hätte... aber gut in den Küstenstädten gibt es ohnehin nichts besseres als die DoubleBarrel mit Pellets, solange es um Nahkampf geht. Seit Version 1.6.0 spiele ich die Mod bereits und das ist wirklich das beste Update bisher, so viele neue und vor allen Dingen sinnvolle Verbesserungen, erhöhen den Spielspass.
Übrigens, auf gut geführten Whitelist PrivateHive Servern gibt es zu 97% keine Cheaterprobleme.
@Fipsi16: Cheater...Hm ja es gibt sie noch Ich bin wohl aber einer derjenigen der nicht sooo oft auf welche trifft, was aber auch daran liegen könnte dass ich mich genau deshalb von vollen Servern fernhalte...
Was das neustarten angeht, kann ich dir nicht mit 100% Sicherheit helfen, aber ich kenne ne Menge Server die seltener als alle 4 Stunden neugestartet werden.
da bekomm ich direkt lust dayz wieder anzuschmeissen und nach nem crossbow zu suchen.
bzgl. cheater muss man sich halt von Servern fern halten die mehr als 15 leutz druff haben und sich nicht regelmäßig neustarten. dann sieht man beinahe nie.
Die Dayzhorror.com-Community hat ein paar echt nette Server. Super administriert (immer jemand da). Sehr belebt, und generell echt gut verwaltet. Die Taviana map macht dort jedenfalls echt Bock ...