Fictivision
Banned
Hallo!!
Ich habe die dban beta 2.0 benutzt um mein Windows neu aufzusetzen.So dban gestartet und mir nichts weiter bei gedacht.Da ich davon ausging das ich die HDD auswählen kann,die ich formatieren möchte (7fach),hab ich während des Starts des Linux Kernels draußen eine geraucht.Denkste Puppe.
Als ich fertig war, sah ich wie alle 3 Medien bei etwa 1% des Löschvorgangs waren.
PC am NT ausgemacht.
Daten HDD und USBStick abgesteckt.
Dann war XP wieder drauf und Daten HDD und USB Stick wieder dran.
Da erscheint die HDD nicht mehr im Arbeitsplatz.Der USB Stick aber schon.
Im Bios erscheint auch beides.So auch im Gerätemanager.
Nur ist die Leiste "Gerät betriebsbereit" ist grau gefärbt.
Die HDD ist zum Glück nicht verschlüsselt.Physikalisch ist die HDD auch ok.Was kann ich tun damit die HDD wieder im Arbeitsplatz sichtbar ist??Die Daten sind ja wohl nicht weg.Ich kann nur nicht drauf zu greifen...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich bitte um Rat.
mfG Fi
Ich habe die dban beta 2.0 benutzt um mein Windows neu aufzusetzen.So dban gestartet und mir nichts weiter bei gedacht.Da ich davon ausging das ich die HDD auswählen kann,die ich formatieren möchte (7fach),hab ich während des Starts des Linux Kernels draußen eine geraucht.Denkste Puppe.
Als ich fertig war, sah ich wie alle 3 Medien bei etwa 1% des Löschvorgangs waren.
PC am NT ausgemacht.
Daten HDD und USBStick abgesteckt.
Dann war XP wieder drauf und Daten HDD und USB Stick wieder dran.
Da erscheint die HDD nicht mehr im Arbeitsplatz.Der USB Stick aber schon.
Im Bios erscheint auch beides.So auch im Gerätemanager.
Nur ist die Leiste "Gerät betriebsbereit" ist grau gefärbt.
Die HDD ist zum Glück nicht verschlüsselt.Physikalisch ist die HDD auch ok.Was kann ich tun damit die HDD wieder im Arbeitsplatz sichtbar ist??Die Daten sind ja wohl nicht weg.Ich kann nur nicht drauf zu greifen...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich bitte um Rat.
mfG Fi